- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
AI Mittelklasse Hotel - No Luxury. Vorsicht vor dem Hotelarzt. Dieser verweist Sie bei Zahnschmerzen in das Klinikum.
Die Reinigung lies dieses mal sehr zu wünschen übrig. Boden wurde nicht gefegt geschweige geputzt. Aschenbecher auf Balkon nicht geleert. Badewann: Kein Sand weggespült. Spiegel nicht geputzt. Bettwäsche wurde aber insgesamt in 14 Tagen 2 mal gewechselt. Zimmer wurden von Männern gemacht.
Für jeden etwas dabei. Themenabende, z.B. Italienisch oder Türkisch. A la carte im Beach Restaurant sehr gut. An den Getränken gab es nichts auszusetzen.
Sehr zuvorkommender schneller Service insbesondere an der Beachbar (Hilmi !). Aber dieses mal auch viel besser an der Pool-Bar, auch bei den abendlichen Veranstaltungen. Neben anderen ist auch der Frisör besonders positiv zu erwähnen mit freundlichen Mitarbeitern und preiswerten Angeboten. Ein Manko allerdings: Wenn man mit Zahnschnmerzen zur Rezeption kommt und einen Taxi zur Dentalklinik Side haben will, sollte man nicht an den Hotelarzt verwiesen werden. Der nutzt einen dann zur eigenen Bereicherung und der seiner Klinik aus, bei der er angestellt ist. Dieser hat uns an einen HNO in die Side-Aadolu-Hastanesi Klinik überwiesen. Die Kosten in der Klink für 2 Stunden Warten und 2 min Untersuchung waren 352,70 €. Mit dem Ergebnis, dass der HNO verwundert über sein Konsultieren war und natürlich an einen Zahnarzt verwiesen hat. Bei der Side Dental Klinik hat man meiner Frau schnell und kostengünstig geholfen. Anstatt ca. 2 Stunden waren wir von morgens 9:45 bis nachmittags 16:15 Uhr dank dieses Doktor-A.....s. Herr Direktor: Bitte die Rezeption anweisen: Bei Zahnschmerzhen Dentalklinik. Diese holt einen gratis vom Hotel ab.
Anfahrt ca. 60 min.. Ausflüge haben wir keine gemacht. Basar mit guten Einkaufsmöglichkeiten, zu erwähnen ist insbsondere der ROMA Optiker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Volker Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung den sie bei holidaycheck hinterlegt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihre Bewertungen wurden natürlich an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wird uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut Crystal Palace Luxury Resort & Spa willkommen heißen dürfen um Sie wieder zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA