Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber noch nicht 100%
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größeres Hotel für ursprünglich 1200 Gäste direkt am schönen Sandstrand. Sauberkeit im Hotel ist auf jeden Fall vorhanden und wird beachtet. Haben sehr oft zuständige Angestellte bei der Reinigung in der gesamten Anlage gesehen. W-Lan ist zwar incl. aber leider recht unbefriedigend vorhanden. Gästestruktur ist gut durchmischt. Sehr viele deutsche Gäste. Falls man also kein engl. spricht, wird man im Hotel sowie in der Umgebung keine Sprachschwierigkeiten haben. Da wir nicht in der klassischen Ferienzeit dort waren, gab es recht viele Renterpaare, die als erste Tat am Tag ihre Liegen am Strand reserviert haben. Das stellt unserer Meinung nach ein großes Problem dar, weil man sich gezwungen sieht, seinen eigenen Zeitplan hier anzupassen. Das passt nicht zum Urlaubsfeeling und ist mit einem Kleinkind auch sehr schwierig zu gestalten. Es muss auch möglich sein, nach 9:30 Uhr Liegen am Strand zu finden. Leider konnten wir auch keinen Angestellten finden, den man wegen zusätzlichen Liegen hätte fragen können. Hier hat uns netterweise der Herr Rettungsschwimmer geholfen und mit uns freie Liegen gesucht. Wir waren Anfang September dort und hatten 35 Grad. Das Wasser im Pool sowie im Meer waren schön bzw. nicht zu kalt. İnternetanbindung war leider in der gesamten Anlage nicht so gut aber das kann man im Urlaub auch gut und gerne mal in Kauf nehmen. War nur manchmal nervig, wenn es um wichtige Mails ging.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in Block D zur Landseite. Leider konnte man die Balkontür hier nicht geöffnet halten, da es direkt über der Küche war und wir nur Essensgeruch im Zimmer hatten. Sowie muss es halt auch geben aber evtl. könnte man wegen der Belüftung nochmal nachschauen, ob es eine andere Möglichkeit gibt? Leider gab es 2-3 die Woche bis 24 Uhr von der gegenüber liegenden Disko (nicht vom Hotel) eine Direktbeschallung aber hier kann das Hotel wohl wenig machen. Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, dann lieber nicht von Block D. Ausserdem war auf d er Seite leider eine Art Mülldeponie (nicht riesig aber dennoch vorhanden) der auch zeitweise Gerüche abgab. Freunde von uns waren im selben Block aber im 5. Stock und konnten auch teilweise nicht auf den Balkon meinten sie. Wir waren ja eh nie auf dem Balkon wegen dem Essensgeruch, können das daher nur weitergeben. Größe des Zimmers & Bad war ausreichend und auch der Kleiderschrank war groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Hier gab es ausreichend Abwechslung und Auswahl und es hat uns fast immer geschmeckt. Nur beim Dessert gibt es da evtl. Nachholbedarf weil Quantität nicht alles ist aber das rückt eher in den Hintergrund weil alles andere in Ordnung war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut. Unsere Reinigungskraft vom Stockwerk war sehr freundlich und gründlich. Im Restaurant gibt es bei so vielen Angestellten natürlich Unterschiede bei der Freundlichkeit aber das ist normal. Hier möchten wir uns bei Frau Gülseren herzlich für Ihre Aufmerksamkeit bedanken. Auch bei der Rezeption möchten wir Herrn Mustafa danken, weil er im Gegensatz zu seinem Kollegen doch sehr freundlich und hilfsbereit war. Es ist schade, dass es auch bei der Rezeption eine unterschiedlichen Behandlung der Gäste gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ist gut. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, wo man aber leider nur gefälschte Kleidung und Schuhe, speziell auf die deutsche Gäste zugeschnitten, erhält. "Landestypische" bzw. einfach mal nicht gefälschte Artikel kann man eigentlich umsonst suchen. Das ist ziemlich schade und nach dem zweiten Besuch dort auch recht langweilig. Die Umgebung um das Hotel ist leider ziemlich ungepflegt/trostlos und es fehlen z.B. Bürgersteige. Dafür kann das Hotel aber an sich nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut bzw. nicht aufdringlich. Hier möchten wir Herrn Nurbay und Herrn Ferhat danken, der auch wirklich gute Zumba Kurse gibt. Strand und Pool sind sauber. Es ist nur ärgerlich, dass man trotz Verbot dennoch alle möglichen Liegen reserviert und dann erst Nachmittags irgendwann auftaucht. Habe das Problem ja auch oben geschildert. Hier könnte das Hotel aber wohl nicht viel unternehmen, da es die Reaktion der Gäste scheut. Das finden wir schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hülya, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Rezension auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und haben uns Ihre empfundene Wahrnehmung zu Herzen genommen und werden mit unserem Personal sprechen. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen alle Gäste gleich zu behandeln und Ihnen auch so gegenüber zu treten. Dass Ihnen die ausreichende Abwechslung und Auswahl im Hauptrestaurant zugesagt und geschmeckt haben, erfreut uns. Ihren Hinweis, dass bei den Desserts Nachholbedarf ist, hätten wir gerne näher erklärt gehabt um unserem Küchenteam eine Richtung zu weisen, was wir machen können um Ihren Geschmack zu treffen. Ihr Lob an die Mitarbeiter Gülersen, Mustafa, Nurbay, Ferhat, sowie an Ihre Reinigungskraft geben wir sehr gerne weiter. Dass Ihnen die Unterhaltung unseres Animationsteams gefallen hat und Sie Zumba gern besucht haben, erfreut uns. Sehr geehrte Frau Hülya, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA