- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel! Was nur jetzt nach 8 Jahren in der Winterpause eine kleine Innenrenovierung und Auffrischung benötigt. Preis/Leistung war in Ordnung. Doch es muss mehr Personal zur Verfügung stehen.
Die Zimmer sind geräumig, müssten vielleicht im Sanitärbereich mal wieder etwas aufgearbeitet werden. (Zum Bsp. die Fugen könnten erneuert werden) Personal müsste mehr Zeit für die Reinigung der Zimmer haben.
Die Speisen bzw. die Küche kann man nur loben, abwechslungsreich, auch immer viele Kartoffelgerichte, frische, Salate, leckere Nachspeisen. Hier kann jeder was für sich finden. Gutes Frühstück, guter Kaffee. Im Vergleich zu anderen Hotels wo wir schon waren, mit Abstand das Beste.
Der Service ist im Rahmen der Möglichkeiten gut. Doch gibt es viel zu wenig Personal. Früher wurde man auch am Pool, Poolbar, an oberer Bar immer bedient. Doch gibt es zu wenig Personal, dass dies nicht immer möglich ist. Man muss sich die Getränke oft selbst von der Bar holen. Das Personal ist z. Bsp. abends an der Bar total überlastet. Das war früher mal anders. Der Betreiber sollte wieder etwas mehr Personal einsetzten, wenn es die Stammkunden behalten will.
Das Hotel befindet sich in optimaler Strandlage. Shoppingmöglichkeiten gibt es genügend in unmittelbarer Nähe. Auch Manavgat ist in kurzer Zeit mit dem Bus zu erreichen, dort kann man auch gut einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann jeder das passende für sich finden. Entertainment war gut, Pool war sehr sauber. Nur Poolmöbel könnten etwas besser gereinigt sein. Doch da fehlte wieder das Personal dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Ilona, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & Spa und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft wiederholt begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa