- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Chrystal Palace war das 5. Hotel, welches wir in der Türkei besucht haben. Vorher waren wir im Aspendos Beach, im Tourqois, im Kumköy Beach und im Paloma Oceana. Von der Anordung und der Aufteilung war es das bisher beste in der Türkei. Auch die Animateure waren gerade für die Kinder so gut wie bisher nirgendwo. Einziges Manko war, das sie zwischendrin schon mal versucht haben, den Kindern das Animations-Shirt zum Kauf anzupreisen. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Vielfalt der Speisen. Es wurde im Vergleich zu den o.g. Hotels sehr wenig Fisch angeboten. Ebenfalls Abstriche gibt es für die Unterkunft. Wir haben in allen Hotels bisher 2 Bäder gehabt. Die Bäder waren um einiges größer als das Badezimmer im Chrystal Palace für alle 4 Personen zusammen. Insgesamt kann man aber sagen, dass wir das Hotel im Laufe des Urlaubs immer mehr zu schätzen gelernt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Günter, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Resort und auch für Ihre offenherzige Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie im Bezug von Anordnung und Aufteilung unser Hotel, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, hervorgehoben und als bestes Hotel definiert haben. Zu Ihren negativen Kommentaren wollen wir gerne ein paar Aufklärungen machen. Wir konnten leider nicht nachvollziehen wie Sie darauf gekommen sind dass unsere Animateure für Kinder nirgendwo waren. Denn von Morgens bis Abends kümmern sich speziell ausgebildete Animateure in unserem Mini Club (4 bis 12 Jahre) um die Kinder. Ausserdem wollen wir ihnen bekanntgeben dass unsere internen Umfragebogen uns zeigen dass unser Mini Club ein Bewertungsdurchschnitt von % 97,79 hat. Einige Amimations-Wahren wie T-Shirts haben leider ihre eigene Kosten. Daher werden nur an bestimmten Tagen solche Wahren an Gäste (die Interesse haben sollten so etwas für Ihre Kinder zu kaufen) zur Verfügung gestellt. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartungen im Thema Speisen und Fisch nicht erfüllt haben. Aber wir werden ohne Zweifel Ihre Bemerkung an unser Küchenteam weiterleiten so dass eine Reihe von Verbesserungen durchgeführt werden. Nur als Vorschlag können wir Ihnen mitteilen dass unsere Gäste die alternative Möglichkeit haben unser Fisch A’la Carte zu besuchen. Strukturelle Veränderungen der Badezimmer können leider zur Zeit nicht vorgenommen werden. Hier zu können wir nur sagen dass diese Ansicht eine Relativität beeinhaltet. Einige Gäste können nach der Meinung sein dass die Badezimmer klein sind, andere wiederum können meinen dass die Badezimmer genug gross sind. Sehr geehrter Herr Günter, wir hoffen Sie auch zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen inzwischen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA