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Antho (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Standard hat leider im Vergleich zu letztem Jahr sehr nachgelassen. Das Essen hat Kantinen-Qualität und lässt geschmacklich sehr zu wünschen übrig. Zimmer unsauber und sehr abgewohnt. Außerdem nur noch Russen im Hotel. Auf keinen Fall 5 Sterne! Preis/Leistung ist nicht zufrieden stellend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antho
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Antho, Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Es ist aber schade, dass Sie denn Inhalt Ihrer Bewertung ohne Details zusammengefasst haben. Daher konnten wir nicht herausbekommen in welchem Sinne unser Standart, im Gegensatz zum letzten Jahr, nachgelassen hat. Auch haben wir leider auch nicht verstanden wie Sie darauf gekommen sind dass es in unserem Hotel nur Russische Gäste gibt. Obwohl wir unsere Gäste absolut nicht nach Ihren Nationalitäten kategorisieren können wir Ihnen folgende Kenntnis geben; zwischen dem Zeitraum 15.08.2014 – 15.09.2014 hatten wir im täglichen Durchschnitt 761 Deutsche Gäste. Dagegen war die Anzahl unserer Russischen Gäste, wiederum im täglichen Durchschnitt 238. Durchschnitt der restlichen Gäste bestand aus westeuropäischen Ländern wie z.B. England, Holland, Schweiz… Zum Thema Essen können wir sagen dass Geschmack ein relativer Begriff ist. Was dem einen schmeckt könnte dem anderen nicht schmecken. Das Problem mit Ihrem Zimmer hätten Sie uns vor Ort melden können. Somit hätten wir die Möglichkeit gehabt gleich einzugreifen und Ihre Unzufriedenheit vor Ort zu beheben. Aber anscheinend war Ihnen nicht bewusst dass wir eine Gästebetreeung Abteilung haben, wobei unsere Damen für das Wohl unserer Gäste jeden Tag Ihr bestes geben. Sehr geehrter Herr Christian, trotz all Ihren negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA