- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Standard hat leider im Vergleich zu letztem Jahr sehr nachgelassen. Das Essen hat Kantinen-Qualität und lässt geschmacklich sehr zu wünschen übrig. Zimmer unsauber und sehr abgewohnt. Außerdem nur noch Russen im Hotel. Auf keinen Fall 5 Sterne! Preis/Leistung ist nicht zufrieden stellend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antho |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Antho, Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Es ist aber schade, dass Sie denn Inhalt Ihrer Bewertung ohne Details zusammengefasst haben. Daher konnten wir nicht herausbekommen in welchem Sinne unser Standart, im Gegensatz zum letzten Jahr, nachgelassen hat. Auch haben wir leider auch nicht verstanden wie Sie darauf gekommen sind dass es in unserem Hotel nur Russische Gäste gibt. Obwohl wir unsere Gäste absolut nicht nach Ihren Nationalitäten kategorisieren können wir Ihnen folgende Kenntnis geben; zwischen dem Zeitraum 15.08.2014 – 15.09.2014 hatten wir im täglichen Durchschnitt 761 Deutsche Gäste. Dagegen war die Anzahl unserer Russischen Gäste, wiederum im täglichen Durchschnitt 238. Durchschnitt der restlichen Gäste bestand aus westeuropäischen Ländern wie z.B. England, Holland, Schweiz… Zum Thema Essen können wir sagen dass Geschmack ein relativer Begriff ist. Was dem einen schmeckt könnte dem anderen nicht schmecken. Das Problem mit Ihrem Zimmer hätten Sie uns vor Ort melden können. Somit hätten wir die Möglichkeit gehabt gleich einzugreifen und Ihre Unzufriedenheit vor Ort zu beheben. Aber anscheinend war Ihnen nicht bewusst dass wir eine Gästebetreeung Abteilung haben, wobei unsere Damen für das Wohl unserer Gäste jeden Tag Ihr bestes geben. Sehr geehrter Herr Christian, trotz all Ihren negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA