- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel. In der Hochsaison ist es aber sehr laut und hektisch im Speisesaal. Das Servicepersonal stösst an seine Kapazitätsgrenzen. Zwei Negativpunkte: Starker Rauch im Speisesaal vom Grillieren und unangehnemer Geruch (Kanalisation?) im Bereich der Arena. Spezielles Lob für den Animateur Josep, welcher durch seine aufgestellte und lustige Art auffiel. Bravo, weiter so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas, als erstes bedanken wir uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Palace willkommen heißen zu dürfen. Wir wollen auch in der Hochsaison allen unseren Gästen einen sehr guten Service bieten und stets zuvorkommend und hilfsbereit agieren. Leider kommt es durch die hohe Anzahl an Urlaubern in unserem Hause zu einem erhöhten Geräuschpegel. Für Ihre genannten Kritikpunkte bedanken wir uns bei Ihnen, den diese geben uns Rückmeldungen und auch Anregungen, woran wir arbeiten können um uns weiter zu verbessern. Ihr spezielles Lob an unseren Animateur Josep geben wir sehr gerne weiter. Sehr geehrter Herr Thomas, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut als Ihr Urlaubsziel auswählen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA