- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist schon so viel Positives über dieses Hotel geschrieben worden hier, deshalb jetzt nur das Wesentlichste. Schönes sauberes Hotel mit sehr gutem, freundlichem und hilfsbereitem Personal. Alles ist sehr sauber. Man merkt, dass hierauf großen Wert gelegt wird. Gepflegte Getränke, schmackhafte und abwechslungsreiche Speisen stehen ständig und in großer Auswahl auf der Tagesordnung. Lobenswert erwähnen möchte ich stellvertretend für alle Angestellten die Kellner und Kellnerinnen Cemal Ercan, Mustafa Öztürk - Delpiero Delgado, Umut Satilmis, Ali Yavuz, Osman Tastekin, Görgün Tuncer, Birgül Özcan, Gül Muculu, Derya Sahin-Kaya und Meryem Altunbas in der Patisserie, Sinan Ustalar, Oberkellner Himmet Balcinkaya, Soner Atalay, Irem Öküz, Secim Kürsü, die Gästebetreuerin Gül Sahin und alle andere liebe Menschen, die ich jetzt leider vergessen habe. Meine HNO-Ärztin hat mir erst vor einigen Wochen ein ausgezeichnetes Gehör bestätigt. Leider wird mir das hier in diesem Hotel aber zum Nachteil. Das einzig Negative, das ich aus diesem Grund hier anführen muss, ist die Hellhörigkeit in den Zimmern. Man hört jedes Wort der Nachbarn, die Geräusche aus den Badezimmern und Toiletten, ganz besonders aber das Wummern der Bässe aus den Fernsehern. Da könnte man ganz einfach Abhilfe schaffen, in dem die Hotel-Fernsehtechniker den Equalizer in den Fernseh-Menus auf nur einen Frequenzbereich beschränken würden. Die Mitten und die Höhen im Fernsehton stören ja nicht und gehen auch nicht durch die Wände. Die Bässe jedoch enorm. Für 2 Wochen kann man das ja noch aushalten, aber wenn man 8 Wochen oder länger in diesem Hotel wohnen soll, stört das schon enorm. Rücksichtslose Menschen gibt es leider überall auf der Welt. Desweiteren sollte sich die Hoteldirektion nochmal überlegen, ob der Platz für die Raucher, der sich momentan direkt am Ausgang der Lobby-Bar in Richtung Pool-Brücke befindet, hier an der richtigen Stelle ist. Angetrunkene Gäste suchen diesen Platz auch des Nachts und das sogar bis 03 Uhr fast alle 10 Minuten auf um zu rauchen. Leider sind sie aber dann nicht mehr in der Lage, ihre Stimmen zu kontrollieren, sie johlen, singen und pfeifen, so dass die Nachtruhe der anderen Gäste, die ihre Meerblick-Zimmer in diesem Bereich haben, erheblich gestört wird. Hier ist einer geringenMinderheit ein Recht eingeräumt, das das Recht anderer Gäste auf ungestörte Nachtruhe mit Füßen tritt. Das ist nicht 5 Sterne like und auch so nicht hinnehmbar. Ansonsten kann man noch erwähnen, das so manche Herren in "Schwarz" wahrscheinlich vergessen haben, dass ihre Gehälter von dem Geld der Hotelgäste bezahlt werden. Es wäre schön, wenn sie ihre Nasen nicht mehr so hoch tragen würden und sich an den stets freundlichen, hilfsbereiten und ohne Ausnahme sehr gut arbeitenden Angestellten ein positives Beispiel nehmen würden. Ein kleines Lächeln und ein freundliches "Guten Tag" so ab und zu, würde ihnen bestimmt keinen Zacken aus der Krone brechen. Für ein bis zwei Wochen Urlaub kann ich also dieses Hotel weiter empfehlen. Wenn sich an der Schallbekämpfung nichts ändern sollte, werde ich für Langzeiturlaub im Winter aber nicht mehr herkommen. Tut mir leid - ansonsten könnte es zu meinem Stamm-Hotel werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MarcoPolo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |