Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 4 Wochen • Strand
Mittelmaß Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 4 Wochen in diesem Hotel, Das Hotel macht einen guten Eindruck. Zimmer sind geräumig und sauber. Sehr gute Strandlage. Einziges Manko war das Essen. Weihnacht Menue , und auch das Sylvester Menue , war eine Katastrophe ,das entsprach in keinster Weise der Feierlichen Bedeutung . Werden das Hotel auf keinen Fall wieder Buchen ,und auch nicht weiter empfehlen .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit dem Speiseangebot unzufrieden waren. Jedoch möchten wir auch erwähnen, dass sich über Geschmack streiten lässt. Entgegen Ihrer Kritik, haben unsere Gäste im Gästefragebogen eine 99% Zufriedenheit über das Weihnachts- und Sylvester Menü angegeben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort &Spa