- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mittlerweile bereits 6 mal in der Türkei um unseren Sommerurlaub dort zu verbringen, aber überall war das Essen besser als im Crystal Palace. Es war zwar jeden Abend ein anderes Thema am Buffet, jedoch aber trotzdem immer das gleiche Essen. Egal ob italienisch, international, asiatisch usw. es gab eigentlich doch immer das gleiche Essen. Es gibt zwar 5 Themenrestaurants, die man pro Aufenthalt 1 mal besuchen kann, aber dort kostet der Wein z.B. gleich mal extra. Kennen wir aus anderen Urlauben so nicht. Ausserdem schmeckts auch nicht anders als am Buffet. Stand ist schön und sauber, jedoch werden ständig Liegen belegt obwohl nicht erlaubt laut Beschilderung. Pool doch etwas klein für die Größe des Hotels. Wir würden unseren Urlaub dort nicht mehr verbringen, deshalb keine Weiterempfehlung von uns.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Achim, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Ansicht auf HolidayCheck zu schildern. Schade ist es für uns lesen, dass wir Sie von unserem Resort nicht überzeugen konnten. Gern nehmen wir Bezug zu Ihren Kritikpunkten. Aus Ihrer Rezension können wir entnehmen, dass an unserem Buffet der Unterschied bei den verschiedenen Themenabend geschmacklich nicht zu unterscheiden ist, diesen Hinweis werden wir an unsere Mitarbeiter aus der Küche weitergeben. Wenn wir Themenabende anbieten, geben sich unsere Servicemitarbeiter große Mühe den Hauptspeiseraum in den darauf abgestimmten Farben zu dekorieren. Sie bemängeln, dass in unseren a la Carte Restaurants der Wein gegen Aufpreis ist, diesen Irrtum kläre ich gerne auf. Wenn Sie ein Glas Wein beim Kellner bestellen, erhalten Sie unseren trockenen Hauswein. Wenn Sie jedoch eine Flasche Wein bestellen, ist dieser gegen Aufpreis, da wir unseren Hauswein nicht in Flaschen anbieten. In unserem Resort sind mehr Liegen als Betten vorhanden. In der gesamten Anlage finden unsere Gäste den Hinweis, dass wir das Reservieren der Liegen nicht gestatten. Hier bitten wir um gegenseitigen Respekt, Verständnis, Kenntnisnahme und Rücksicht. Sehr geehrter Herr Achim, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA