- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Balkonausblick war für ein 5 Sterne Award Hotel eine riesengroße Frechheit. Ein riesiger Müllberg (Sperrmüll...) direkt vor dem Balkon. Und das sind ganz viele Zimmer die betroffen sind. Nach freundlicher Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer haben könnten ohne Müllblick wurde uns Mitgeteilt das es angeblich kein anderes Zimmer gibt (ausgebucht). Am nächsten Tag das selbe. Morgen vielleicht. Gegenüber beim Management habe ich mich dann erkundigt.So unfreundliche und arrogantes auftreten habe ich selten erlebt. Sowohl die Angestellte und auch die Managerin waren der Meinung das der Müllblick aus dem Zimmer ja nicht schlimm wäre. Die Managerin hat uns damit wir keinen Aufstand mehr vor anderen Touristen machen ein anderes Zimmer angeboten mit total genervten Blick. Sie telefonierte...und wir konnten uns das Zimmer ansehen. Unverschämtheit! Das Zimmer war ein 1 Raum Zimmer, nicht wie gebucht 2 Zimmer und zudem ohne Zustellbett. Wir waren zu dritt!!! Meerblick ist bei vielen Zimmern auch total schlecht weil das Meer weit weg ist und nur im Hintergrund ganz seitlich liegt. Ansonsten befand sich das Hotel einigermaßen im guten Zustand. Badezimmer hellhörig und trotz Trinkgeld keine Figuren. Feiner recht schöner aber etwas breiter Sandstrand. Pool ist sauber gewesen und die Animation recht gut. Schöne Rutschen. Essen sehr reichlich. Geschmacklich war es aber nur sehr durchschnittlich. Das Konzept und die Architektur des Hotels ist teilweise echt schlecht. Die ganzen Themenrestaurants haben keine Fenster. Urlaubsfeeling kommt da überhaupt nicht auf Maßnahmen gegen Ungeziefer wurden durchgeführt mit Chemikalien in Zimmern.Ungeziefer im Restaurant gesichtet. Hotel hat den Award wirklich nicht verdient, auch keine 5 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Olja, Sehr geehrter Herr Tomas, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Septemberurlaubs für unser Resort entschieden hatten. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich nach 9 Monaten die Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubsfazit auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass Sie bei Ihrem Reisebüro des Vertrauens ein Standard 2-Bett-Zimmer mit Landblick gebucht hatten, welches tatsächlich aus einem Raum besteht. Natürlich hätten wir Ihnen bei Check-In diese gebuchte Zimmerkategorie inklusive einem Zustellbett für Ihre Tochter vergeben können. Jedoch haben wir bei Ihnen ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick durchgeführt. Aus diesem Grund finden wir Ihre Reklamation über Ihr erhaltenes Zimmer als nicht gerechtfertigt. Unseren Mitarbeitern der Rezeption liegt es sehr am Herzen allen Wünschen gerecht zu werden, wie auch die Gäste zufrieden zustellen. Dies war in Ihrem Fall erschwert, da dass Personal auf kein freies Familienzimmer zugreifen konnte, um Ihnen einen Wechsel ermöglichen zu können. Dies wurde Ihnen bereits vor Ort von unserem Personal mitgeteilt. Es ist sehr interessant zu lesen, dass Sie bei der Buchung des Zimmers die Kategorie Landblick gewählt hatten, sich jedoch bei dem erhaltenen Zimmer darüber beschweren, dass laut Ihrem empfinden das Meer zu weit weg war um es gut sehen zu können. Wenn Sie auf den Meerblick wert legen, buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitte ein Zimmer mit direktem Meerblick, damit Sie nicht wiederholt enttäuscht werden in Ihren Vorstellungen. Sie bemängeln zudem, dass alle unsere a la Carte Restaurants keine Fenster haben. Diese Aussage ist so nicht richtig, von unseren 5 a la Carte Restaurants befinden sich 3 im unteren Geschoss gegenüber unserem Hauptrestaurant, eins direkt am Strand mit Blick auf das Meer, sowie unser türkisches a la Carte Tuğra im oberen Bereich mit Fenster und Außenterasse, zudem mit Blick auf die Poollandschaft und das Meer. Sehr geehrte Frau Olja, Sehr geehrter Herr Tomas, bei Ihnen scheint es uns nicht möglich gewesen zu sein Ihnen einen angenehmen Urlaub zu gestalten, obwohl wir der Meinung waren mit dem kostenlosen Zimmerupgrade einen guten Grundstein gelegt zu haben. Wir wünschen Ihnen für die weitere Zukunt alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA