Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel hat die besten Zeiten hinter sich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo zusammen, wollte nun auch mal eine Bewertung über dieses Hotel abgeben. Sind das 3.mal hier gewesen. Sind nun aber leider diesmal bei der Silvesterfeier kläglich enttäuscht worden. Trotz gut gefülltem Hotel , machte ein Teil der Kellner nach dem Menü um 22.30 Uhr Feierabend, weil diese am nächsten Tag wieder antreten mussten, und allgemein zu wenig Kellner da waren. Dadurch wurde der Getränkenachschub auf ein minimum reduziert. Anschließend die sogenannte Poolüberraschung , hier standen ein paar defekte Terrassenstrahler herum, und Feuereimer die mit feuchtem Holz ziemlich herumqualmten. Es gab Punsch , Glühwein und Sekt. Von dem Animationteam gab es kein Herunterzählen der letzten Sekunden , gar nichts. Dann die grosse Überraschung , es gab kein Feuerwerk, gar nichts ??. Nur das Nachbarhotel feuerte sein Feuerwerk ab, das sah man aber schlecht, weil wir ja am Poolbereich des CPs standen, was für eine Enttäuschung. Nun gingen wir wieder zurück, gegen 0:20 Uhr, in den Speisesaal, und siehe da, der Speisesaal wurde schon wieder umgestaltet fürs Frühstück. Keine Musik mehr, kein Tanz nichts…. Vielleicht findet ja noch was in der Lobby statt, und siehe da, auch nichts… Was für ein Reinfall… diese Silvesterparty, nie mehr…. Obwohl man zwei Livebands hatte, eine im Speisesaal, und eine bei der Türkischen Veranstaltung, war man nicht in der Lage, einer Band zu sagen, sie solle, (wie im Jahr vorher) , im Lobbybereich noch aufspielen. Schade. Denke das gibt’s andere Hotels ,die machen das besser. Fazit: Werde ein anderes Hotel in Zukunft buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie zum 3.Mal als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schade ist es zu erfahren, dass wir Sie während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie mit dem gebotenem Silvesterprogramm, sowie der geleisteten Servicearbeiten sehr unzufrieden. Ihre persönlichen Eindrücke zu unserem Silvesterabend habe ich aufgegriffen und werde diese mit den entsprechenden Departments teilen und besprechen. Zudem möchte ich Ihnen zu einem Punkt Ihrer Aussage eine Erklärung abgeben. Ab 01:00 Uhr können Sie in unserem Hauptrestaurant frühstücken, so geben wir gerade den sehr früh abreisenden Gästen eine Möglichkeit eine Mahlzeit vor der langen Heimfahrt einzunehmen. Wir finden es schade, dass Sie diesen Aspekt nicht bedacht haben, als Sie Ihre Bewertung geschrieben haben. Sehr geehrter Herr Jürgen, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA erneut willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA