Alle Bewertungen anzeigen
Dani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat nachgelassen, aber sehr schöner Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3. Mal in Folge in diesem Hotel und somit kann man klare Vergleiche ziehen. Leider hat das Hotel sehr nachgelassen. Fast nie frische Strand - / Poolhandtücher vorrätig, ständig fehlten Teller, Bestecke. Es gab kein Begrüßungsgetränk mehr so wie in den Jahren davor (es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber gerade diese machen es aus), kein Obstteller als Begrüßung auf dem Zimmer, Strand - / Poolliegen wurden alle reserviert, obwohl den ganzen Tag keiner dort zu sehen war und es extra ein Schild gab "Reservieren verboten", es aber keinerlei Konsequenzen gab... Der Strand war absolut super, nur dadurch, dass sehr viele Familien mit kleinen Kindern da waren sehr laut und nervig. Der Service vom Personal war sehr gut, wenn es ein Anliegen gab, wurde es direkt behoben. Das Animationsteam war sehr nett und bemüht, alle zufriedenzustellen. Das Abendprogramm war abwechslungsreich außer die Mini - Disco. Nach 10 Tagen hat man einen regelrechten Ohrwurm von "Hallo Coco" und "der Tag geht zuende"... leider immer und immer wieder das Gleiche, jeden Abend in derselben Reihenfolge ;-) . Vielleicht, damit die Kinder sich das besser merken können :-))) . Die Zimmer waren schön und die Figuren gestaltet aus Handtüchern wirklich super!!! Die Reinigungsdamen waren sehr nett. Zu empfehlen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dani, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Türkeiurlaubes bereits zum 3.Mal für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie wiederholt für 2 Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und werden diese bei unserem Management-Meeting mit ansprechen. Wir bedauern sehr, dass wir die gewohnten Serviceleistungen dieses Jahr nicht auffahren konnten. In Hinsicht auf die Minidisco ist es tatsächlich so, dass sich Kinder den Tanz, sowie die Musik nur durch die Wiederholungen einprägen können. Bedenken Sie, dass auch Kleinkinder daran teilnehmen und beim tanzen Erfolge wie die Großen Kinder haben möchten. Wir können Ihre Anmerkung verstehen, aber an der Umsetzung ist wenig zu ändern. Sehr geehrte Frau Dani, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen erneut zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA