Es handelt sich um ein relativ großes Hotel, das alles in allem durchaus ansprechend und für sein Alter in einem guten Zustand ist. WiFi steht nur in der Lounge zur Verfügung - auf den Zimmern funktioniert es entweder nur sehr sehr schlecht oder meistens gar nicht. Wir waren in der Ferienzeit dort - wie viele andere Familien aus Deutschland. Weniger internationales Publikum und gar keine Russen mit ihren schlechten Manieren.
Die Zimmer sind groß und typisch ausgestattet. Beim Aufbett handelt es sich um ein vollwertiges Bett - was es insgesamt sehr angenehm macht. Wir hatte ein besonderes Erlebnis (einen Morgen habe ich einen "Kern" aus der begehbaren Dusche in den Abfluss gespült; am Abend haben wir dann die Ursache des "Kerns" im Bad entdeckt - eine ausgewachsene schwere Ratte. An dem Abend war dann auch im ganzen Zimmer Ratten-Kot zu entdecken. Die Ratte wurde dann durch das Personal aus dem Zimmer entfernt - habe ich selbst mit beobachtet. Am nächsten Tag war aber wieder Ratten-Kot im Bad. Wir sind dann in ein Zimmer im 4. Stock umgezogen). Ansonsten war aber alles o.k. - die Ratte konnte aus der Anlage über einen Steg ins Zimmer (nur im EG möglich). Was mich gestört hat, war, dass wir trotz Erkrankung unserer Tochter am Abreisetag die länger Aufenthaltszeit im Zimmer (über 12:00 Uhr hinaus bis 16:00 Uhr) mit 30 € zahlen mussten und dann ab 15:00 Uhr permanent Personal vor der Tür stand um zu fragen, wann wir denn nun endlich das Zimmer freimachen würden.
Aufgrund der Größe waren auch die Restaurants sehr groß und hatten den Charme einer Bahnhofshalle. Zu Beginn der Mahlzeiten waren die Restaurants mit der Menschenmenge überfordert. Tipp: besser ein wenig später essen gehen. Auch dann ist von allem reichhaltig vorhanden - und das Essensangebot ist wirklich gut.
Das Personal war sehr freundlich. Leider waren in den Tagschichten nur Mitarbeiter mit sehr geringen Deutsch-Kenntnissen an der Rezeption. Wünsche wurden aber in der Regel sofort umgesetzt
Transferzeit ca. 1 Stunde vom Flughafen. Shopping direkt in ca. 10 Minuten Fussweg. Das Hotel hat einen eigenen direkten Zugang zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in jedem Badehotel in der Türkei ist ein Pool vorhanden, leider eher kein - im Vergleich zur Größe des Hauses. Animation, Kinderclub, Kinder-Disco, abendliches Show-Programm alles vorhanden. Auch am Strand ein Strandbar und bei gutem Wetter alles sauber (wir hatten drei Tage Regen mit starken Gewitter und hohen Wellen, die jede Menge Dreck an den Strand spülten, der auch in diesem Tagen nicht erfernt wurde)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schade ist es zu erfahren, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Erfreulich ist zu erfahren, dass Ihnen unser Personal stets freundlich gegenüber getreten ist. Ihre Anmerkung zu den Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter an der Rezeption haben wir aufgegriffen und möchten Ihnen hierzu sagen, dass jeder Mitarbeiter mindestens 3 Sprachen spricht und seine Kenntnisse stätig weiter ausbaut. Ihre Meinung zu unserer Gastronomie ist uns sehr wichtig, dass Sie die gebotenen Speisen für wirklich gut beurteilen, stimmt uns positiv. Ihre Anmerkung zu dem Charme unseres Restaurants haben wir aufgegriffen. Während Ihres Aufenthalts ist ein Unwetter mit hoher Sturmwarnung aufgetreten. Unser Personal hat erst nach Auflösung der Sturmwarnung mit dem säubern begonnen. Leider sind auch Tiere vor den erhöhten Wassermassen durch den Regen geflüchtet, geschockt waren wir, dass sich ein unbeliebter Gast in Ihr Zimmer verflüchtigt hat. Wir haben uns bereits während Ihres Aufenthalts für dieses Geschehen entschuldigt und hatten Ihnen umgehend ein neues Zimmer angeboten. Sehr geehrter Herr Günter, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA