Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit potenzial
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten , trotz Magen-Darmproblemen eine schöne Woche! Das Essen an den ersten 3 Tagen war sehr identisch, ab dem 4.Tag wurde es deutlich besser! Ganz hervorragend der Abend des türkischen Nationalfeiertages! Der Empfang war sehr lieblos, uns wurde gedeutet uns an einen Tisch zu setzen , woraufhin eine Dame uns die Anmeldungen aushändigte mit den Worten hier, hier und hier ausfüllen, dann können Sie frühstücken gehen und kommen wieder hierher! Sie drehte sich um und zog davon, wir haben uns dann bei einem Servicemitarbeiter erkundigt, wo es denn das Frühstück gibt und der ist dann mit uns zum Restaurant gegangen! Dies war auch die einzige, unfreundliche Bekanntschaft, alle anderen Mitarbeiter waren überaus freundlich und hatten stets ein paar nette Worte parat! Die Getränkekarte war uns auch ein Rätsel, es waren Preise aufgedruckt! Eine Urlaubsbekanntschaft erklärte uns, das aber für uns alles kostenlos ist, auch die Premiumgetränke wie Ballantines etc., uns wurden diese jedoch verweigert mit der Bemerkung müssen bezahlt werden! Der Dame und Ihrem Mann jedoch wurden die Getränke ausgehändigt, nachdem Sie darauf bestanden! Aber die anderen Getränke waren auch durchaus genießbar. Alles in allem ein schönes Hotel und sehr sauberes Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Überaus erfreulich ist zu lesen, dass Sie trotz gesundheitlicher Beschwerden eine schöne Woche in unserem Resort genossen haben. Ihre Meinung zu unseren Speisen ist uns sehr wichtig, dass Sie dieses ab dem 4. Tag Ihres Aufenthalts mit einer deutlichen Verbesserung beurteilen und besonders hervorragend und angetan von dem türkischen Abend waren, stimmt uns glücklich. Schade ist zu erfahren, dass Sie den Empfang durch eine Mitarbeiterin der Rezeption nicht für herzlich empfunden haben und Ihnen zudem viele Informationen nicht zugetragen wurden. Diesen Hinweis haben wir an das Department weitergetragen und danken Ihnen, für Ihren Hinweis. Grundsätzlich heißen wir alle Gäste herzlich willkommen und gerade wenn Gäste sehr früh eintreffen, wollen wir Ihnen die Wartezeit auf Ihr Zimmer durch das Einnehmen des Frühstücks verkürzen. Schön ist zu erfahren, dass Ihnen alle anderen Mitarbeiter, mit denen Sie Bekanntschaft gemacht haben, stets überaus freundlich entgegen getreten sind und auch ein paar nette Worte für Sie parat hatten. Dass es Verwirrungen bei unserer Getränkekarte gab, bitten wir zu entschuldigen. Sehr gern hätten wir Ihnen vor Ort eine Erläuterung dazu gegeben. Dieses werden wir bei Ihrem nächsten Besuch sehr gerne nachholen. Sehr geehrter Herr Wilhelm, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA