- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer Entspannung und Ruhe möchte ist hier genau richtig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das komplette Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick. Es war groß, mit 3 Betten und einem Sofa. Wasserkocher für Kaffee und Tee ist vorhanden. Die Sauberkeit war völlig in Ordnung, nur im Bad müsste die Dusche etwas gründlicher gereinigt werden. Das Speisen- u. Getränkeangebot war überdurchschnittlich gut. Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen nur bei den Buffets mittags und abends fehlte uns ein wenig Geschmack. Wir sind aber trotzdem immer satt geworden. Obst gab es zu jeder Mahlzeit reichhaltig, morgens sogar als Obstsalat. Den habe ich abends leider vermisst. Es gibt im Erdgeschoss und in Untergeschoß eine gemütliche Bar mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten. Wer sich zurückziehen möchte geht in die Bibliothek, dort befindet sich ebenfalls eine Bar, die im Sommer auch eine Außenterasse hat. Bei schönem Wetter war auch die Strand- und Poolbar geöffnet. Der Altersdurchschnitt war zu dieser Jahreszeit überdurchschnittlich hoch aber recht angenehm. Ein Lob an Lemi Kücük, er hat das Haus gut im Griff. Steht für Fragen und Anregungen zu jeder Zeit bereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Sehr geehrte Frau Silvia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres 1-wöchigen Märzurlaubs für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hause herzlich willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie in unserem Haus Entspannung und Ruhe gefunden und sich zudem rundum wohlgefühlt hatten. Ihr Lob an unser Personal, welches Ihnen überaus freundlich und hilfsbereit gegenüber getreten ist, geben wir sehr gerne in Ihrer beider Namen weiter. Wir haben Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Dusche an unsere Housekeepingabteilung weitergeleitet. Zudem beschreiben Sie, dass bei unserem Frühstücksbuffet keine Wünsche offen geblieben sind, Ihnen jedoch beim Mittags- und Abendbuffet ein wenig der Geschmack gefehlt hatte. Diesen Hinweis haben wir an unsere Küchenchefs weitergetragen, ich möchte Ihnen kurz dazu mitteilen, dass Sie auf dem Buffet, sowie auf den Tischen Gewürze vorfinden, um sich die Speisen nach eigenem empfinden nachwürzen zu können. Hintergrund ist, dass wir unsere Speisen für alle Altersgruppen zubereiten. Ihren Wunsch zum Servieren von Obstsalat auf dem Abendbuffet habe ich im Gespräch mit den Küchenchefs ebenfalls angebracht. Unsere oberste Priorität ist Gästezufriedenheit. Damit wir den Wünschen unserer Gäste gerecht werden können, freuen wir uns über alle Vorschläge, Meinungen und Kritiken. Jede Kritik, die an unser gestellt wird, hat auch immer etwas gutes, denn Sie geben uns die Chance eine Veränderung zu tätigen, welche wir so nicht in Betracht gezogen hätten. Sehr geehrter Herr Ralf, Sehr geehrte Frau Silvia, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut als Ihre Reiseziel auswählen werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA