- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mit kurzen Wegen zu allen wichtigen Punkten (Pool-Bar-Restaurant-Entertainment etc) Personal sehr freundlich - toller Roomservice - Essen hervorragend - Anlage,Hotel,Zimmer sehr sauber-immer frische Handtücher usw. - keine Aufdringliche Animation - Abendunterhaltung für jeden etwas dabei: Pianobar-Irish Pub - Kino - Kegelbahn - Fernsehentertainment usw. Hatten ein Doppelzimmer mit Landblick und Dusche geb. bekamen Upgreat auf Juniorsuite mit seitl. Meerblick war toll aber hatte Badewanne - landeten dann im Behindertenzimmer (No go) Schade. bekamen am dritten Tag dann dass geb. Zimmer. (Sehr schön). Schatten: Check in Formular ausfüllen - keine Erklärung bez. Abläufe - wo ist was usw. - Themenrestaurants nicht buchbar da immer nur eins offen und morgens um 9.00 Uhr Schlange und nach 30 Pers ausgebucht. zum Teil schon in die Jahre gekommen im Aussenbereich!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Curt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Curt, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Urlaub für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schön ist es zu erfahren, dass Sie in unserem Hause einen gelungenen Aufenthalt hatten. Unsere oberste Priorität lautet Gästezufriedenheit, liebend gerne werden wir Ihr Lob, sowie auch Ihre Anregungen an unser Qualitätsmanagment weiterleiten, um in der Zukunft für unsere Gäste einen effizienteren Service leisten zu können. Sehr geehrter Herr Curt, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut als Ihre Reiseziel auswählen werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA