- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns gibt es zwei große Minuspunkte: Dass der ganze Hotelkomplex extrem heruntergekühlt ist, durch den man nach dem Baden mit nassen Haaren laufen muss, bis man im Zimmer ist (Ich lag deshalb 10 Tage mit einer starken Erkältung im Bett) und als 2. das Essen. Zu wenig Auswahl für ein 5* Hotel und auch nicht besonders schmackhaft. Die Torten z.B. sahen zwar lecker aus, schmeckten aber nicht wirklich. Die A-la-Carte-REstaurants waren ganz ok, die Einrichtung war schön, das Essen ging so. Lästig fanden wir, dass von den Kellnern versucht wurde, uns eine Flasche Wein aufzuschwatzen (zum bezahlen), obwohl wir Bier wollten. Sonst waren wir mit allem super zufrieden, wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett für unsere 7jährige Tochter, einen LCD-Fernseher, Kühlschrank mit Minibar, die immer aufgefüllt wurde mit versch. Getränken, Nüssen und Schokolade! Wir hatten ein Spar-DZ gebucht und bekamen ein sehr schönes großes Zimmer im Gebäude 1, Etage 4 mit seitlichem Meerblick vom Balkon. Der direkte Blick vom Balkon ging zu den Häusern in der Nähe des großen Basars. Besonders hervorzuheben finde ich, dass man super ruhig schlafen konnte. Die Fenster und Türen sind gut isoliert, wir hörten gar nichts von draußen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA im August die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es hat uns sehr erfreut dass Sie mit dem Blick und der Ausstattung Ihres Zimmers, unseren A’la Carte Restaurants zufrieden waren. Wir sind auch sehr dankbar dass Sie Ihre Zufriedenheit durch Ihre Bewertung erwähnt haben. Selbstverständlich wollen wir Ihnen gerne auch ein Feedback über Ihre Kritikpunkte geben. Es tut uns sehr leid dass Sie sich während Ihres Urlaubs erkrankt haben. Nebenbei wollen wir Sie aber informieren dass wir ein zentral Kühlsystem haben, wobei alle Klimaanlagen in unseren öffentliche Bereichen, während des Monats Augusts, konstant auf 24 Grad eingestellt waren. Sicherlich kann es sich ergeben, dass bei rund 1400 Gästen das Essen mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Daher respektieren wir Ihre Kritik über unsere Speisen und Torten. Das gleiche sollte auch für die Auswahl der Speisen gelten. Denn viele von unseren Gästen finden unser Buffet sehr reichhaltig. Sehr geehrte Frau Sabine, wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA