Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
anonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein

Die 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient, denn der Service lässt zu wünschen übrig, schlecht gelaunte Kellner, lange Wartezeit. Unfreundliche Mitarbeiter im Fotoshop und die Zimmer werde nicht ordentlich gereinigt, sei es staub, Sand und Haare. Sobald man anderer Meinung ist, merkt man wie die gespielte Freundlichkeit wegfällt. Was man sagen kann, am Strandrestaurant wird man super schnell bedient u die Servicemitarbeiter sind freundlich. Essensauswahl ist groß genug u für jeden etwas dabei. Noch mal würde ich hier nicht noch mal hinfahren, vorallem für das preis Leistungsverhältnis. Sportaktivitäten sind am Strand nicht weiterzuempfehlen. Magere Auskünfte u der Preis wird beliebig gestaltet. Aber ein hoch auf die Animateure, sehr abwechslungsreich. Ach, teilweise ist die Zimmeraussicht katastrophal. Seitlicher Meerblick ist ein Witz u man kann sich das Geld getrost sparen. Haben das Zimmer gewechselt da wir auf einen Schrottplatz geschaut haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:anonym
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Heike, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen in geringen Sachen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. In vielen Bewertungen kann man sehen dass unsere Servicekräfte im Hinblick auf Ihre Leistungen gelobt werden. Da wir leider von Ihnen nicht erfuhren welche Kellner Ihnen als schlecht gelaunt aufgefallen sind, blieb Ihre Ansicht für uns als ein Fragezeichen. Unseren Gast-orientierten Führungsstil als gespielte Freundlichkeit zu bezeichnen ist für uns absolut unakzeptabel. Es könnte logischerweise nicht möglich sein mit gespielter Freundlichkeit so viele Auszeichnungen in Bezug auf hohe Service Standarts und Gästezufriedenheit zu bekommen. Crystal Palace Luxury Resort & SPA besitzt alle Kriterien der 5 Sterne Landeskategorie und hat dadurch vom Türkischen Staat die 5 Sterne verdient erhalten. Wie Sie wissen müssten, werden diverse Sportaktivitäten am Strand durch Privatanbieter, unabhängig vom Hotel angeboten. Daher können wir leider nicht in dieses Thema einbezogen werden. Wir als Crystal Palace verfügen über kein einziges Zimmer welches ein Blick auf ein Schrottplatz haben sollte. Dennoch wurde auf Ihren Wunsch ein Zimmerwechsel durchgeführt. Hier sieht man z.B. ganz eindeutig dass unser Empfangsteam fraglos das Zimmer gewechselt hat. Wie auch oben beschrieben liegt unsere Priorität auf bedingungslose Gästezufriedenheit. Wir bedauern sehr dass Sie uns Ihre Erfahrungen nicht vor Ort mitgeteilt haben. Somit hätten wir bestimmt die Gelegenheit gehabt Ihre Unzufriedenheiten zu beseitigen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA