Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt waren wir enttäuscht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit sehr gut, Zimmer groß, Im Familienzimmer hatte 1 Zimmer kein Fenster, das ist unmöglich. Aussicht des Familienzimmers zur Landseite war ein direkter Blick auf ein Baustofflager. Auf meine Bitte um ein anderes Familienzimmer mit besserem Ausblick und mit Fenster auch im 2. Zimmer wurde sehr unfreundlich reagiert. Dies fand ich eine absolute Unverschämtheit! Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein 5-Sterne-Hotel nicht in Ordnung. In einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich ein abwechslungsreicheres Essen, ein wesentlich besseres Eingehen auf meine Beschwerden sowie Familienzimmer mit einem Fenster in jedem Zimmer und einer besseren Aussicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Toilette und Bad ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurants und Bars sind in großer Zahl vorhanden. Die Speisen sind eintönig und zu wenig auf mitteleuropäische Küche eingestellt, obwohl fast 80 % Deutsche im Hotel waren.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter an Rezeption unfreundlich. Zimmerreinigung nur unregelmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Wir möchten uns im Voraus herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenhalt in unserem Resort mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir erfahren, dass es uns in manchen Leistungen nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Auf Grund Ihrer Unzufriedenheiten wollen wir Ihnen gerne einige Erklärungen machen.Unser Küchenteam, welches sich stehts bemüht für jeden Geschmack etwas vorzubereiten, wird auch hinsichtlich des Geschmackes von vielen Gästen sehr gelobt. Da aber die Geschmäcker unserer Gäste so unterschiedlich sind, bleibt uns nichts anderes übrig als Ihre Meinungen über unsere Speisen zu respektieren. Ausseerdem Es ist unvorstellbar für uns dass das Buffet nicht abwechslungreich war. Denn unser Küchenteam bereitet das Buffet nach einer zwei wöchentlichen Menüplanung vor. An jedem einzelnen Tag wird quasi ein verschiedenes, abwechslungreiches Angebot der internationalen Küche vorbereitet. Andererseits wollen wir Ihnen für Ihre Hinweise über Zimmerreinigung und unsere Rezeption sehr danken. Wir möchten uns sehr entschuldigen dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf beide Bereiche nicht zu % 100 erfüllen konnten. Bitte seien Sie sicher dass wir notwendige Korrekturmassnahmen und Schulungen schnellstmöglich durchführen werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Hoteldirektor Crystal Palace Luxury Resort & SPA