- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist 5 Sterne, das Essen und das Personal leider nicht. Keine Spur von Crystal Palace und auch kein Luxury. Eher ein 4 Sterne Hotel. Ich habe es in der Türkei schon besser erlebt.
Immer Sauber. Wie auch der Rest von Hotel. Die Größe ist in Ordnung. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Essen war immer das gleiche. Es schmeckt alles eintönig. Das Einzig gute waren "Themenabende" es gab Lamm und Kalb aus den Offen das haben Sie wirklich gut gemacht. Frühstück jeden Tag das gleiche. Man verhungert nich, aber das sollte nicht das Kriterium im Urlaub sein vor allem in einen 5 Sterne Hotel das sich selbst als Luxury Resort nennt.
Die meisten verstehen keine Fremdsprache sprich Deutsch oder zumindest Englisch. Die "Kellner" gehen Orientierungslos durch die gegend und sprechen keinen Gast an sondern warten bei der Bar das dieGäste zu Ihnen kommen. Hatte oft das vergnügen zur Bar zu gehen um ein Getränk zu holen wo schon 5 leute stehen und die Kellnerin neben Ihnen. Als ich Sie angesprochen habe ob Sie mir etwas bringt hat sie nur mit dem Kopf genickt. Das nicken ist Standard weil bitte und danke existiert nicht. Sie hatten auch keinen Eiskaffee. Was ist bitte so schwer daran eine Kugel Vanilleeis mit Eiswürfeln und Kaffe zu mischen!? Als ich gefragt habe sagte mir der Kellner bring mir aus der Pattiserie eine Kugel Vanile eis und ich mache es dir. Beim auschecken wurden wir nicht mal verabschiedet. Der Rezeptionist nahm einfach die Karte und sagte OK.
Ca 1. Stunde Transfer. Ganz in Ordnung. In der nähe befindet sich ein Bazar wo man wirklich alles kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam war ok. Mir aber nicht wirklich wichtig. Über die Abendshows kanni kann ich nur sagen das es viel zu Heiß war aber das liegt daran dass es zu der Zeit auch sehr Heiß war und es Sitzen auch viele Menschen nebeneinander. Die Pools sind Groß es ist nie überfüllt. Die Liegen am Pool muss man kn der Früh reservieren damit man welche bekommt. Am Strand ist es kein Problem wenn man auch später kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alex, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie und Ihre Familie für eine Woche willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie unser Haus negativ im Holidaycheck bewerten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Zu einigen Punkten nehmen wir ohne weiteres Stellung, gern hätten wir Ihnen diese während Ihres Aufenthaltes erläutert. Wie unter anderem Ihr gewünschter Eiskaffee. Dieser ist auf keiner Getränkekarte aufgeführt, ergo kann dieser nicht geordert werden. Auch wenn Sie die Zubereitung als simpel beurteilen, ist dieses nicht in unserem Konzept inkludiert und kann daher nicht von unseren Kellnern angeboten bzw. zubereitet werden. Hierfür müssen an der Bar Voraussetzungen gegeben sein, wie ein Eisfach um das benötigte Eis aufzubewahren. Um ein abwechslungsreiches Buffet zu gestalten wird dieses in unserem Hauptrestaurant nach einem 2-wöchigen Speiseplan hergerichtet. Darüber hinaus lehnt jeder Abend an ein anderes Thema. Während Ihres Aufenthaltes war am Montag italiensch, Mittwoch chinesisch, Donnerstag fisch, Freitag türkisch und Sonntag mexikanischer Themenabend. Dienstag und Sonntag wurde ein internationales Buffet geboten. Auch wechselt täglich das Angebot an der Grillstation. Diese genannten Themenabende sind Ihnen aufgefallen und Ihnen sind auch die Besonderheiten auf dem Buffet (unter anderem Lamm und Kalb) von diesen Abenden aufgefallen, dennoch schreiben Sie, dass es jeden Tag gleich war. Diesen Kritikpunkt können wir nicht nachvollziehen, da Sie sich in Ihrer Rezension widersprechen. „Das Essen war immer das gleiche. Es schmeckt alles eintönig. Das Einzig gute waren "Themenabende" es gab Lamm und Kalb aus den Offen das haben Sie wirklich gut gemacht.“ Unser Frühstücksbuffet ist weit gefächert. Der Vorteil von einem Buffet besteht darin, dass Sie sich als Gast Ihren Teller selbst gestalten können. Sie müssen sich nicht jeden Tag das gleiche auf den Teller auftun. So können Sie zB bei den Eier zwischen gekochten, gebraten, Rührei, Spiegelei, Omlett - mit oder ohne Füllung wählen. Es gibt verschiedene Brotsorten, Käsesorten, Wurstsorten, Salate, verschiedene aufgeschnitte Gemüsesorten, Obstsalate, verschiedene Fruchtaufstriche, Müsli, Cornflakes, verschiedene Warmspeisen (wie unter anderem Suppen) nur um einiges zu nennen. Auch können wir Ihre Aussage zu Sport und Unterhaltung weder positiv noch negativ interpretieren. „ Über die Abendshows kanni kann ich nur sagen das es viel zu Heiß war aber das liegt daran dass es zu der Zeit auch sehr Heiß war und es Sitzen auch viele Menschen nebeneinander“ Sie haben einen Pauschalurlaub zur Ferienzeit gebucht. Folglich sind in der Hochsaison mehrere Gäste/Familien in einem Hotel. Bei Ihrer Aussage wissen wir nicht, was wir da verändern können. Am Wetter können wir wenig ausüben und die Sitzanordnung im Amphitheater ist auf Grund der guten Akustik so gebaut wurden. Sehr geehrte Frau Alex, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA