- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Negativ: Viel zu wenig Liegen, da das Hotel überfüllt war. Am Pool warr es kaum möglich mit dem Buggy zu schieben, weil alles voll war (Liege an Liege). Personal war überfordert. An der Strandbar (Bretterbude) wurde man beim Mittagessen gebeten den Platz zu für den nächsten zu räumen, obwohl wir noch Nachtisch hatten. Denfintiv kein Hotel für Kleinkinder. Der Spielplatz ist teilweise defekt und hat keine Sitzmöglichkeit. Babybecken sehr kalt. Das Restaurant ist eine Kantine. Großer Saal mit hohem Geräuschepegel!!! Draußen im Nichtraucherbereich wurden die Tische immer vom Personal reserviert. Also musste man notgedrungen im Raucherbereich Platz nehmen. Wenn gegrillt wurde, zog der ganze Qualm zu den Tischen, da die Abzugsanlage wahrscheinlich nicht ausreichend funktioniert. Sogar der Barkeeper hat sich oftmals eine Serviette vor den Mund gehalten. Im Spa-Bereich haben wir am Abfahrtstag geduscht. Vorsicht Schimmel!!!! Man glaubt nicht, dass das Hotel erst kürzlich gebaut wurde. Positiv: schönes saubere Zimmer Animation
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Rezension auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Bewertung gelesen und stehen Ihnen gerne Antwort. Sie bemängeln, dass zu wenig Liegen vorhanden waren und gleichzeitig beschreiben Sie, dass am Pool so viele Liegen vorhanden waren, dass Sie mit Ihrem Buggy nicht durchgekommen sind. In unserem Resort sind mehr Liegen als Betten vorhanden, diese sind verteilt auf die Poollandschaft, den Garten, sowie den Strandbereich. Jeden Morgen werden die Liegen von unserem Personal so gestellt, das ausreichend Platz dazwischen ist, damit z.B. Buggys und Rollstuhlfahrer ohne Schwierigkeiten passieren können. Unsere Strandbar ist in der gleichen Bauweise, wie alle anderen Strandbars der Hotels in unserer Umgebung. Hintergrund für diese Bauart ist, dass es eine vorgeschriebene Einheitsgröße gibt und dieser Grundriss am effektivsten ist. Zur Mittagszeit haben unsere Gäste die Möglichkeit an der Strandbar, sowie im Hauptrestaurant zu speisen, dass Sie den Eindruck durch unser Personal vermittelt bekommen haben, dass Sie den Platz für nächste Gäste räumen sollten, tut uns leid. Dies war nicht die gewünschte Absicht. Der Spielplatz befindet sich direkt gegenüber von der Strandbar und wird in regelmäßigen Abständen von außenstehenden Gutachtern geprüft. Sie schreiben zu dem, dass auf der Terrasse unseres Hauptrestaurants die Tische im Nichtraucherbereich durch unser Personal reserviert wurden. Dies ist in unserem Hause nicht gestattet, zumal unsere Mitarbeiter nicht im Hauptrestaurant speisen dürfen. Entschuldigen Sie, aber mir erschließt sich die Logik Ihrer Anschuldigung nicht. Zudem gibt es auf der Terrasse keine Bar, wo ein Barkeeper vorhanden war und sich den Mund mit einer Serviette zuhalten könnte. Sehr geehrte Frau Tanja, es wäre uns trotz Ihrer schlechten Beurteilung eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA