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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel . Aber das drum herum stimmt leider nicht. Ich war schon sehr oft in der Türkei und da stand immer die Gastfreundschaft im Vordergrund. In der Lobby gibt es zwar eine Anlaufstelle wo man seine Sorgen loswerden kann. Tun sie es besser nicht , den danach wird man noch mehr gemieden. Und dies pasierte leider nicht nur mir.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 2 Wochen fast immer das selbe und dies hat nicht geschmeckt. Ich kenne andere Hotels in der Türkei die weniger Sterne haben und wo ich nicht vor Hunger gegessen habe , sondern weil es einfach nur lecker war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich saß in der Lobby ca 20 min .....wurde nicht bedient. ....einfach nicht beachtet. Das gleiche war bei anderen Gästen auch.Wenn man sich beschwert, wird man garnicht ernst genommen, im Gegenteil, es hat sich nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Markt entfernt Mit dem Bus kann man auch schnell wo anders shoppen gehn. Das Meer ist mit ein paar Schritte zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. In Ihrem Feedback schreiben Sie, dass Sie gemieden worden seien nachdem Sie Ihr Anliegen mit uns geteilt haben. Liebe Frau Anja, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über eine Abteilung, die sich Gaestebetreung nennt verfügen, gerade um bestehende Anliegen unserer Gaeste vor Ort zu bearbeiten und umgehend zu lösen, damit unsere Gaeste ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr Ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist sehr Schade, dass Sie unseren Service nur mit einem Stern bewertet haben. Sie schrieben, dass Sie ca. 20 Minuten in der Lobby sassen, jedoch von unserem Personal nicht bedient und beachtet worden sind. Gaestezufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und unser Personal ist stets für das Wohlbefinden unserer Gaeste bemüht. Wir können uns daher nicht vorstellen, dass unsere Mitarbeiter Sie nicht beachtet und bedient haben. Unser taegliches Essensangebot im Hauptrestaurant besteht aus mehr als 30 Hauptgerichten. Hinzu kommen weitere 30 Gerichte zum entsprechenden Themenabend, welche wir fünf mal in der Woche bieten. Wir als Hotelier sind stets bemüht allen Gästen gerecht zu werden. Geschmäcker sind verschieden und eine Bewertung in diesem Bereich ist immer als relativ anzusehen. Dass Ihnen unser Essen keine Gaumenfreude bereitet hat, ist sehr bedauerlich. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer als geraeumig und gross in positiver Erinnerung geblieben sind und Sie die Lage unsers Hotels als angenehm empfunden haben. Es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn Sie uns nochmal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA