- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön, aber Service und Hygiene niemals 5 Sterne wert. Wir waren für 11 Tage dort, in den ersten 5 Tagen ist in unserem Zimmer nichts passiert, außer das die Minibar aufgefüllt wurde. Der Boden war sandig, Bettwäsche bis dahin nicht gewechselt. Im Badezimmer wurden nur die Handtücher gewechselt, Waschbecken und Toilette wurden gar nicht geputzt, Spiegel waren verschmiert. Wir haben unsere persönlichen Gegenstände immer weggeräumt, sodass es für die Zimmerreinigung einfacher ist. Haben uns an der Rezeption und Gästebetreuung mehrfach beschwert, ohne Besserung. Am 6. Tag haben wir neue Bettwäsche bekommen und der Boden wurde einmal gesaugt ( nicht gewischt), danach das selbe Spiel. Service mangelhaft, sehr lustlos. Viel zu wenig Personal für die große Anlage. Essen war sehr eintönig, man wusste jeden Tag was in den einzelnen Behältern ist, weil es nur selten Abwechslung gab. Animation war jeden Tag gleich, es wurde jeden Tag um die gleiche Uhrzeit das gleiche gemacht, keine Abwechslung. Besonders für Kinder ab 10-14 sehr langweilig, Kids Club war für sie uninteressant da dort eher auf die ganz kleinen eingegangen wird. Wasserball und Dart durften sie nicht mitspielen, weil sie angeblich zu klein sind und das das nur was für Erwachsene ist, also blieb ihnen nichts anderes übrig als 11 Tage im Pool/Meer zu verbringen, Animation für etwas größere Kinder gleich Null. Sehr schade, hatten uns eigentlich sehr auf den Urlaub gefreut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Lucy Es hat uns gefreut Sie in Crystal Palace Luxury Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für ihre Zeit den Sie verbracht haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck zu hinterlegen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Leistung und Verhaeltnissen nicht zufrieden waren, und wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Jeder Kommentare besonders die negativen sind uns sehr wichtig, da wir unserer Verbesserunsbedürftige Seiten entdecken können. İhre Kommentare wurden an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es wird uns eine grosse Freude sein, wenn Sie uns nochmals ihren Vertrauen schenken und uns in der Zukunft nochmals besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa