- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck, auf den zweiten allerdings hat dieses Haus keine 5 Stere verdient. Dass das Hotel erst im letzten Jahr eröffnet haben soll, kann man kaum glauben, da bereits an vielen Stellen Schäden zu sehen sind, nicht sauber gearbeitet wurde oder billige Materialien verwendet wurden. So fehlten im Pool bereits sehr viele Fliesen, im Badezimmer ließ sich die Duschwand nicht schließen, an dem Pool begann es bereits zu schimmeln, am Theater waren Dinge kaputt. Gebucht hatten wir unser Zimmer mit Meerblick. Bekommen haben wir ein Zimmer mit maximal eingeschränktem Meerblick, wenn man sich aus dem Balkon gelehnt hat. Das Zimmer haben wir reklamiert. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr unfreundlich und wollte uns erzählen, dass wir von unserem Zimmer aus einen 30° Blick auf das Meer haben und dass dies in diesem Hotel nun der Meerblick sei. Für mehr Meerblick müsse man ein Superior Zimmer buchen. Bitte was?? Nach einer Disskussion haben wir dann ein neues Zimmer bekommen, immer noch mit seitlichem Blick auf das Meer, allerdings etwas uneingeschränkter.
Die Zimmer waren nicht nach meinem Geschmack, allerdings ordentlich, eingerichtet. Das Badezimmer war sehr klein und hatte bereits diverse Mängel an Spiegel, Duschwand, sowie wenig hochwertig verwendetet Materialen. Das Bad war auch nicht ordentlich sauber gemacht und es hat bereits angefangen in der Dusche zu schimmeln.
Wir wurden schnell bedient, nach zwei Tagen wussten die Kellner auch bereits schon, was wir trinken und haben es ohne zu fragen gebracht. Das Essen war in Auswahl und Qualität in Ordnung. Allerdings war das Geschirr oft noch dreckig.
Nach unserem Umzug in das neue Zimmer, wurden unsere Koffer von einem Kofferträger in das neue Zimmer gebracht, der unverschämter kaum sein konnte. Er brachte die Koffer in das neue Zimmer und hat das Zimmer nicht verlassen ehe er kein Trinkgeld erhalten hat, welhes wir auf Grund des Umzugs nicht für angebracht hielten. Unsere Beschwerde bei der Gästebetreuung deswegen wurde nicht registriert. Fremdsprachenkenntnisse waren kaum vorhanden. Dabei erwarte ich nicht, dass ich in Deutsch betreut werden. Englisch allerdings sollte man in solchen berufen sprechen können. Vor allem an der Rezeption. Auch die Freundlichkeit des Personals dort war quasi nicht vorhanden. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Einen Tag wurde unser Zimmer vergessen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Im Gegensatz zu dem resltichen Personal in diesem Hotel waren die Kellner und Köche sehr freundlich und konnten sich sehr gut in Deutsch oder Englisch verständigen. Einige Angestellte allerdings waren doch einen Tick zu freundlich und ich fühlte mich des Öfteren bereits belästigt.
Entfernung zum Strand ist optimal, wobei wir den Strand nicht genutzt haben, da dieser total überfüllt war. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, wir waren einen Abend dort, die Verkäufer dort waren allerdings alle sehr unfreundlich und aufdringlich. Ich wurde sogar beleidigt. Alles weitere lässt sich nur mit dem Bus erreichen. Die Umgebung ist dort die typische. Hotel an Hotel und dahinter Brachland...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag war sehr chaotisch und die Animateure zum Teil unfreundlich. Die Shows am Abend waren sehr professionell. Jeden Abend kam eine externe Gruppe. Der Pool war etwas kalt, es fehlten sehr viele Fliesen auf dem Boden. Schwimmen konnte man nur morgens oder abends, da er ansonsten zu voll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |