Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Aufenthalt mit zuvorkommendem Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel als sehr schön angelegt empfunden. Mit dem Springbrunnen am Eingang auch schon beim Empfang eindrücklich. Innen sehr hell gehalten und mit riesigen Fensterfronten im Lobbyraum mit Bar. Zimmer - ein Thema für sich: wir hatten ein Doppelzimmer mit Landsicht gebucht und auch erhalten. Grösse war normal, die Landsicht erwies sich in diesem Zimmer als Blick auf eine trockene Ebene, Parkplatz des Personals und eine Baustelle. Meine Frau meinte, vielleicht könnten wir nachfragen doch ein anderes Zimmer zu erhalten mit schönerer Aussicht. Das war zugleich das Highlight.. Als wir an der Reception nachfragten war der Chef nicht da, so dass wir eine Nacht in diesem Zimmer bleiben mussten. Dann am nächsten Morgen bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof, Eingangsbereich und Meer - und zwar ein Familienzimmer (etwa 3x so gross). Auf mehrmaliges Nachfragen hin ob wir nicht mehr bezahlen müssten, meinten sie «ganz sicher nicht». Dafür baten sie uns, dies hier zu erwähnen. Was wir gerne tun, denn das war aussergewöhnlich! Handy-Empfang, Internet (im Lobby-Bereich) ohne Probleme, Preis/Leistung allgemein super. Zu empfehlen insbesondere der Spa/Wellness-Bereich. Auch da kompetente Beratung, besonders bei körperlichen Problemen (durch Ali) in perfektem Deutsch. Das Angebot ist günstig und unbedingt zu empfehlen, Ali (diesmal der Masseur) wie auch die Balinesin haben uns sehr gute Massagen gegeben. Durchwegs auch sehr freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut - siehe Beschrieb oben am Anfang!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet, das wir bis auf zwei Ausnahmen genutzt haben ist äusserst reichhaltig und vielfältig. Es wird auch immer wieder aufgefüllt - und wiederum - Personal im Service wie Restaurant ist sehr freundlich. Einmal haben wir im Fischrestaurant (sep. Reservation) gegessen und da ist vor allem der Service erwähnenswert. Wer einmal den Kellner und sein «Liebe Gäste» erlebt hat wird ihn nicht so schnell wieder vergessen. Da war das Essen gut aber nicht hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend. Die Mehrheit sprach sogar einige Worte deutsch. Englisch sowieso - und die Reinigung des Zimmers war hervorragend. Es gab nichts zu bemängeln auch in Bezug auf Sauberkeit allgemein und Grösse des Zimmers.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute erreichbar vom Flughafen, etwa 60 Min. Wir hatten einen Kleinbustransfer, sehr angenehm. Ebenso waren wir mit dem Dolmus in Side, was angesichts der nahen Haltestelle gar kein Problem war. Einen Ausflug haben wir mit dem Taxi gemacht, die waren auch stets vor dem Hotel präsent. Einkäufe im Hotel teuer - Friseur ist günstig und gut …


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber, gross und genügend Liegestühle. Ebenso der Strand der leicht abfallend ist und auch bei hohem Wellengang viel Spass bereitet und sicher ist. Sehr feiner Sandstrand, wenig Steine. Animationsprogramm tagsüber kaum wahrnehmbar, Angebote gab es aber wie Boccia, Beachvolleyball und Dart usw. Am Abend waren vor allem die eingekauften Acts sehr gut und sehenswert. Das Animationsteam war sehr sympatisch, aber die eigenen Abende ähnelten für uns einem Geburtstag mit «erzwungener» Lustigkeit. Vor allem die Moderation, die auch vor den eingekauften Acts dargeboten wurde, war schwerfällig und unflexibel. Jeden Abend dieselben Sprüche und von Präsenz war nicht wirklich viel bei ihm zu spüren. Zuhause würde man bei solchen Moderationen das Lokal ganz einfach wechseln … schade …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1