- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Achtung! Hotel kann recht schön sein , aber man kann auch Pech haben. Denn das Management ist stets bemüht das Haus voll zu haben , koste was es wolle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es war eine grosse Ehre und Freude für uns, Sie als unsere Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit Bedauern müssen wir erwähnen dass wir Ihre Warnung mit dem Wort ‘‘Achtung‘‘ nicht nachvollziehen können. Die Frage ist, welches Hotelmanagement würde sich nicht bemühen das Haus mit Gästen voll zu bringen? Wir haben schon viele Male von unseren Gästen mitbekommen dass Sie sich in einem leeren Hotel langweilen. Ausserdem haben wir schon oft erlebt dass sich Gäste, die sich vorher gar nicht kennen, sich in unserem Hotel kennenlernen und enge Freundschaften bilden. Dieses Ereignis geschieht meistens wenn wir unser Hotel voll haben. Zum Schluss wollen wir gerne äussern dass keiner unserer Gäste eine Unterkunft mit extra – Rabatt bekommt. Unsere Gäste buchen unser Hotel mit gleichen Preisbedingungen und sind uns alle stets willkommen. Eine Art ‘‘Sonderschlussverkauf‘‘ im Sinne von Zimmerverkauf stimmt nicht ein mit der Marketing Politik der Crystal Hotels Gruppe. Sehr geehrter Herr Dieter, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA