Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Langzeitlagerung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Achtung! Hotel kann recht schön sein , aber man kann auch Pech haben. Denn das Management ist stets bemüht das Haus voll zu haben , koste was es wolle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es war eine grosse Ehre und Freude für uns, Sie als unsere Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit Bedauern müssen wir erwähnen dass wir Ihre Warnung mit dem Wort ‘‘Achtung‘‘ nicht nachvollziehen können. Die Frage ist, welches Hotelmanagement würde sich nicht bemühen das Haus mit Gästen voll zu bringen? Wir haben schon viele Male von unseren Gästen mitbekommen dass Sie sich in einem leeren Hotel langweilen. Ausserdem haben wir schon oft erlebt dass sich Gäste, die sich vorher gar nicht kennen, sich in unserem Hotel kennenlernen und enge Freundschaften bilden. Dieses Ereignis geschieht meistens wenn wir unser Hotel voll haben. Zum Schluss wollen wir gerne äussern dass keiner unserer Gäste eine Unterkunft mit extra – Rabatt bekommt. Unsere Gäste buchen unser Hotel mit gleichen Preisbedingungen und sind uns alle stets willkommen. Eine Art ‘‘Sonderschlussverkauf‘‘ im Sinne von Zimmerverkauf stimmt nicht ein mit der Marketing Politik der Crystal Hotels Gruppe. Sehr geehrter Herr Dieter, trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA