Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Laute Generatoren am Haus
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was wirklich schlimm ist in diesem Haus, an jeder Ecke der Hauswände sind hochgezogen die Generatoren. Man hört diese in jedem Zimmer und in der gesamten Anmlage. Wenns nicht stört... Essen geschmacklich gut jedoch qualitativ naja. In einer Woche nicht einmal Rind nur Huhn oder Pute, einmal Kalbfleisch. Und die Speisen waren immer nicht warm! Sonst ein sehr schönes Haus. Leider war die Silvesterveranstaltung nicht besonders und auch das Galaessen, nein danke!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Daher werden alle offene Worte unserer Gäste berücksichtigt so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Selbstverständlich wollen wir Ihnen gerne auch ein Feedback über Ihre Kritikpunkte geben. Als erstes schätzen wir dass Sie mit Generatoren eigentlich unsere Zentralklimaanlagen meinten. Diese waren bedauerlicherweise wegen schlechten Wetterbedingungen ununterbrochen aktiv. Dennoch werden wir in den folgenden Tagen, wenn es uns das Wetter ermöglicht, notwendige Wartungsarbeiten durchführen, so dass der unerwünschte Lärm dieser Anlagen mit Sicherheit reduziert wird. Wir entschuldigen uns bei Ihnen wegen dieser Störung und bitten Sie um Verzeihung. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht auf Essenqualität und Sylvesterfeier gerecht zu werden. Ihre Kritik über die Qualität unserer Speisen und über unsere Sylvesterveranstaltung haben wir zur Kenntnis genommen und mit unserer Küchenabteilung besprochen. Sie können sicher sein dass wir notwendige Verbesserungsmassnahmen so schnell wie möglich ergreifen werden. Sehr geehrte Frau Karin, trotz einiger Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA