- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was wirklich schlimm ist in diesem Haus, an jeder Ecke der Hauswände sind hochgezogen die Generatoren. Man hört diese in jedem Zimmer und in der gesamten Anmlage. Wenns nicht stört... Essen geschmacklich gut jedoch qualitativ naja. In einer Woche nicht einmal Rind nur Huhn oder Pute, einmal Kalbfleisch. Und die Speisen waren immer nicht warm! Sonst ein sehr schönes Haus. Leider war die Silvesterveranstaltung nicht besonders und auch das Galaessen, nein danke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Karin, Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Daher werden alle offene Worte unserer Gäste berücksichtigt so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Selbstverständlich wollen wir Ihnen gerne auch ein Feedback über Ihre Kritikpunkte geben. Als erstes schätzen wir dass Sie mit Generatoren eigentlich unsere Zentralklimaanlagen meinten. Diese waren bedauerlicherweise wegen schlechten Wetterbedingungen ununterbrochen aktiv. Dennoch werden wir in den folgenden Tagen, wenn es uns das Wetter ermöglicht, notwendige Wartungsarbeiten durchführen, so dass der unerwünschte Lärm dieser Anlagen mit Sicherheit reduziert wird. Wir entschuldigen uns bei Ihnen wegen dieser Störung und bitten Sie um Verzeihung. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht auf Essenqualität und Sylvesterfeier gerecht zu werden. Ihre Kritik über die Qualität unserer Speisen und über unsere Sylvesterveranstaltung haben wir zur Kenntnis genommen und mit unserer Küchenabteilung besprochen. Sie können sicher sein dass wir notwendige Verbesserungsmassnahmen so schnell wie möglich ergreifen werden. Sehr geehrte Frau Karin, trotz einiger Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Crystal Palace Luxury Resort & SPA zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA