- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
von aussen grosses und nett aussehendes Hotel mit ca. 500 Zimmern, 2011 eröffnet, aber viele Schönheitsfehler, Ausstattung und Sauberkeit generell gut aber kein 5 Sterne-Standard, all-inklusive -Leistungen ok, verschiedene Nationalitäten als Gäste schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, Juli als Reisezeit viel zu heiss (45*C)
erstes Familienzimmer zur Landstrasse war viel zu klein, beim Eintreten ins Zimmer stand man bereits direkt vorm ersten Bett, zweites Zimmer ohne Fenster, Möblierung nicht nach unseren Geschmack, sah billig aus, auch wenn alles aus "Gold", Badezimmer schlechte Fliesenarbeiten, z.T. gebrochene Fliesen, lockere Lüftungsgitter der Klimaanlage, lockere Steckdosen, Flachbildschirm vorh., neues FZ war etwas größer, dafür kleineres Bad
Hauptrestaurant und versch. Spezialitätenrestaurants, Snack Bar am Strand, etwas abgelegene Poolbar, noch 2-3 weitere Bars, davo eine 24h, Angebot der Speisen in Qualität und Quantität ok, hat alles sehr gut geschmeckt, Täglich neues Thema der Speisen, Atmosphäre im Hauptrestaurant sehr laut und unruhig, für Trinkgelder stand eine Box bereit, in den Spezialrestaurants kein Kinderangebot, Abendessen nur bis 21h, war viel zu kurz!!! zwingt zur Hektik, (21h beginnt manchmal im Süden erst das Essen), Snack Bar am Strand hatte wenig Auswahl an Speisen und nicht schön angerichtet, Snack Bar fällt eindeutig unter Niveau, niemals 5 Sterne, Wasserflaschen stehen ständig im Kühlschrank am Strand zur Verfügung, Poolbar unter Niveau, keine Gäste an der Bar sagt alles, dreckige Plastebecher (Geschirr im Restaurant meist auch schmutzig, schlecht gespült), keine nette Bedienung, schlecht gemixte Cocktails, alles nicht ansprechend
Freundlichkeit des Personals lies teilweise zu wünschen übrig, bei den Bars und im Restaurant z.T. überfordert, selten freundliche Gesichter, man hatte nicht das Gefühl als Gast willkommen zu sein, Fremdsprachenkenntnisse ok, meist deutsch und englich bzw. russisch, leider gefiel uns das Zimmer am 1.Tag überhaupt nicht, Lage war zur Landseite und Balkon über der Tiefgarageneinfahrt (Lieferanteneinfahrt), ging überhaupt nicht!!!viel zu laut!!!, Familienzimmer viel zu klein!!!, kaum Platz um das bett herumzugehen, und das mit 3 Erw. +1Kind, Beschwerde wurde von der Rezeption entgegengenommen, nach 2 Tagen bekamen wir neues, größeres Zimmer aber mit winzig Bad, naja dafür hatten wir nun seitlichen Meerblick, waren zufrieden und Urlaub konnte beginnen
direkte Strandlage, über eine kleine Brücke erreichbar, war ok, Sandstrand sehr breit, hinter und neben dem Hotel freies Feld, sah ein bischen aus wie Baustelle, leider wertet das die Lage sehr ab, zu Fuss war in einigen Minuten ein kleiner Basar erreichbar mit Geschäften, Apotheken, einigen kleinen Bars, Ausflüge mit dem Dolmus nach Side (nächste größere Stadt) oder weiter möglich, Haltestelle an der Hauptstrasse, fuhr ca. alle 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schönes Fitnessstudio, ausreichend und sauber, Animation sehr nett und nicht aufdringlich, Kinderanimation nicht so doll, auch das Angebot naja solala, Abendvorführungen überwiegend langweilig, nur Samba war echt super, ca. 23.30h war Schluss der gesamten Unterhaltung, dann blieb nur noch Lobby oder Terassenbar, dafür hatte man Ruhe wenn man (vor allem Kinder) schlafen wollte, Internet vorhanden aber nicht genutzt, Sonnenschutz am Strand sehr gut, Liegen und Badetücher frei, Duschen vorhanden, kein Servicepersonal am Strand, keiner kümmerte sich um Liegen oder die Bedürfnisse der Gäste, haben wir sehr vermisst und so noch nie erlebt, ab und zu hat jemand die Abfalltöpfe geleert, wer nicht vor 8h aufgestanden war, bekam weder eine Liege am Pool oder am Strand, das war unter Niveau!!! auf so einen Stress hatten wir keine Lust und deshalb auch z.T. keine Liegen!!!, Pool war viel zu klein für das grosse Haus, auch der Bereich für Liegen zu klein,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Rene, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie hatten mit dem ersten Zimmer, das Ihrer Buchung entsprechende Familienzimmer Landseite erhalten!! Aus Kulanz haben die Kollegen Ihnen vor Ort ein preislich höher eingestuftes Familienzimmer mit Meerblick zur Verfügung gestellt. Alle Familienzimmer sind 32 m2 groß, welches in sämtlichen Katalogen deklariert wird. Unser Hauptrestaurant eröffnet abends um 18:30 Uhr und schließt um 21:30 Uhr. Bei Ankunft erhält jeder Gast, so wie Sie auch eine kleine Informationsbroschüre, in der die Zeiten deklariert werden. Über Geschmack lässt sich bekannter weise nicht streiten, jedoch auch in unserem Snack Restaurant werden täglich verschiedene Sandwiches, Pizzen, Nudeln, Hauptgerichte, Vorspeisen etc. zubereitet. Im Gegensatz zu Ihrer Aussage erhalten wir von vielen Gästen die Aussage, dass das Menü zu reichhaltig wäre und wir die Speisekarte kürzen sollten. Nach ISO 22000, mit welcher wir ausgezeichnet sind, wird auch die Spülung des Geschirrs streng kontrolliert und dokumentiert. Der Status der Sauberkeit, den Sie beschreiben entspricht nicht den Tatsachen. Wir können auch heute noch nachverfolgen, wann welche Spülmaschine betrieben und welches Geschirr gereinigt worden ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa