Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht alles Gold was glänzt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Das Hotel liegt in Strandlage und punktet daher in den kurzen Wegen. Der Empfang war ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider wurde das Zimmer in den 10 Tagen 2 mal nicht gereinigt. So mussten wir uns zum Beispiel daraufhin selbst um Toilettenpapier kümmern. Ein weiteres Bettlakenlaken hat gefehlt, aber trotz Anruf bei der Rezeption hat sich niemand darum gekümmert. Ein zufällig getroffener Mitarbeiter konnte dann aber Abhilfe schaffen. Positiv war der Sevice der Minibar. Auch die Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Darauf freut man sich ja beonders....aber nicht so. Die Auswahl der Speisen entsprachen unserer Meinung nach nicht der Hotelkategorie, da haben wir in anderen Hotels wesentlich besser und vielfältiger gegessen. Keine Abwechslung. Zwar gab es jeden Tag ein Themenabend, welcher aber nicht wirklich ersichtlich war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienung im Restaurant und an den Bar´s war in Ordnung. Für die Kinder könnte man allerdings auch etwas mehr Abwechslung bei den Cocktails bringen. Zimmerreinigung ? siehe oben......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 300 m entfernt ist ein großer Markt, wo man günstig Kleidung einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es die typischen Angebote von Bananaboot oder auch Speed Boot und Jet Ski. Die Rutschen am Pool sind erst ab 12 Jahren freigegeben, allerdings nimmt das Personal das nicht so genau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Dirk, Zuerst möchten wir uns für die Zeit den Sie verbracht haben um eine Bewertung zu hinterlegen bedanken. Es ist traurig zu hören, dass Sie mit unseren Leistung und Verhaeltnissen nizht zufrieden waren. Unsere Zimmern werden taeglich gerinigt und von deren Abteilungsleiter kontrolliert. Manchmal ist es die Sache, dass wir nicht wegen persönlichen Gegnstaende das Zimmer nicht grüdlich sauebern können, da es verboten ist persönliche Gegenstaende anzufassen. Vielen dank für die nette Bewertung den Sie an unsere Personal genannt haben. Es wird taeglich ca. 500- 600 Art angeboten wo warme - kalte Speisen und Süssigkeiten inklusive sind. Aber manchmal ist es so, dass ein Gericht bevorzugt wird und dort Reihe entstehen kann. Jede Kommentar ist uns wichtig und Zeit uns unsere Verbesserungsbedürftige Seiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals ihren Vertrauen schenken und Crystal Palace Luxury Resort & Spa wieder als ihre Urlaubsziel waehlen. Mfg, Lemi Küçük General Manager