Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Man fühlt sich als Prinzessin und Prinz
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 3 grossen Gebäuden. Schon beim Check in bemerkt man, dass man hier in ein ganz besonders schönes Hotel hineinkommt. Der Empfang ist freundlich und alles geht schnell. Sauberkeit wird gross geschrieben, egal wo man hinschaut. Alles ist sehr sauber gehalten. Das Herz ist meiner Meinung nach die wunderschöne Christalltreppe, die nach unten führt. Man fühlt sich als Prinz oder Prinzessin. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über einen KÜhlschrank mit verschiedenen Getränken und Snaks und einen Wasserkocher für die Kaffee und Teezubereitung ist auch da. Frühstück, Mittagessen und Abendessen - ein Traum! Alles sehr abwechslungsreich und einfach traumhaft im Geschmack und Aussehen. Wir waren Ende Februar und es war ein Durchschnittsalter von ca. 65 Jahren - und wir fühlten uns sehr wohl dabei. Überwiegend Deutsch und Holländer und Engländer. Alles sehr nette Leute. WLAN ist toll und funktioniert einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles ok und alles da was man braucht. Sehr hochwertige Ausstattung und farblich alles abgestimmt. Man fühlt sich sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Oh mein Gott. Esst alles - fasten könnt ihr zu Hause. Super lecker! Gigantisch in der Aufmachung. Auch sehr empfehlenswert das italienische Restaurant. Einfach lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind freundlich, sogar der Chef des Hauses, der Lenny. Sehr seriös und freundlich. Man spricht deutsch. Zimmerreinigung war ok, aber mir fehlte die typische Deko, die man auf den Bett kennt. Leider haben wir uns auch beschweren müssen, aber es wurde sehr schnell mit uns deswegen Kontakt aufgenommen und man erkannte schon ein Handeln am nächsten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage könnte besser sein, da die Geschäfte etwas weit weg liegen und man muss einen kleinen Berg bezwingen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Februar ist der Aussenpool kalt und der Innenpool auch. Wir haben uns darüber eben beschwert. Ich denke, das wird geändert werden. Die Beratung für einen Hamam und anschliessende Massagen war etwas befremdlich und wir haben sowas in der Türkei auch nicht erlebt, also kurz um, die Dame hat uns vielleicht unserer finzaniellen Situation etwas misskannt. Aber wie gesagt, da weiss die Beschwerdestelle auch schon Bescheid und auch hier denke ich, wird was gemacht werden. Animation am Abend war ok, wir haben uns aber gerne nach oben in den Loungen verzogen und die leckeren Longdrinks genossen. Einfach himmlische Drinks und wunderschön dekoriert. Strand und Pool war in dieser Zeit noch nicht so aktuell, aber es sind genügend Liegen da. Die Anordnung zum Liegen ist sehr gut und nicht eng. Also gross und weitläufig. Der Pool ist sehr gross und ladet zum Schwimmen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und freuen uns über Ihr gesamtes positives Fazit. Wir möchten Ihnen auch nocheinmal für das Gespräch danken, welches wir in unserem Hause führen konnten. Uns ist der direkte Kontakt zu unseren Gästen sehr wichtig. In unserem Hotel arbeiten Menschen für Menschen, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns eine Gelegenheit eingeräumt haben um unsere Serviceleistung zu verbessern. Im SPA-Bereich haben wir ebenfalls eine Änderungen vorgenommen und Sie werden von einem neuen Personal begrüßt und beraten. Eine kleine Anmerkung möchten wir noch zu unserer Poolanlage geben. Unser Außenpool ist nicht beheizbar. Wir werben in den Katalogen lediglich mit einem beheizten Innenpool in der Zeit von Oktober bis April, die Wassertemperatur des Indoor-Pools beträgt 28°C und wird täglich, stundenweise überprüft. Uns ist es sehr wichtig, dass ein jeder Gast sich bei uns wohlfühlt. Ihr Lob hinsichtlich unserer Gastronomie geben wir sehr gerne in Ihrem Namen weiter. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass wir Ihnen einen wahren Gaumenschmaus bereiten konnten und Sie zudem unser italienisches a la Carte „La Murano“ sehr empfehlenswert einschätzen. Sehr geehrte Frau Sonja, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen schenken und Sie sich zu einem weiteren Aufenthalt in unserem Palace entscheiden werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA