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Marina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind sehr dreckig, das Restaurant ist das reinste Disaster, schlechtes und herzlos präsentiertes Essen. Keine Abwechslung. Überall muss man anstehen. Man schafft es nicht mit seiner Familie gemeinsam zu essen aufgrund der vielen Warteschlangen. Die liegen muss man sehr früh morgens reservieren und man liegt gepresst zusammen. Nie wieder in dieses Hotel. Befinden uns z.Z. noch hier, aber bald geht es wieder in unser sauberes Umfeld.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut, aber leider sehr unhygienisch. Auch Trinkgeld ändert nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Abwechslung, sehr sehr dreckig. Auch dort verschimmelte und dreckige Sitzbezüge. Überall Warteschlangen. Ein gemeinsames Essen ist nicht möglich und viel zu wenig Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein geschultes Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten Sportgeräte sind im Fitnessstudio defekt und werden auch nicht repariert. Der Wellnessbereich ist eher gut und sauber. Die Poolanlage ist sehr unhygienisch. Sonnenliegen teilweise voll mit Schimmel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Familienurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für vierzehn Tage willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Die Beschwerden, Kritiken und Anregungen von unseren Gästen werden sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, da es uns aufzeigt in welchen Punkten wir unseren Service anpassen müssen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dies zusätzlich bei unserem Management-Meeting am Dienstag ansprechen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte bedenken Sie, dass Sie einen Pauschalurlaub gebucht haben, auf Grund der hohen Auslastung im Hotel kann es zu Wartezeiten am Buffet kommen. Alle Speisen, gerade an den Grillstationen oder bei der Pizza werden frisch vor den Augen der Gästen zubereitet. Um ein abwechslungsreiches Buffet zu gestalten wird dieses in unserem Hauptrestaurant nach einem 2-wöchigen Speiseplan hergerichtet. Darüber hinaus lehnt jeder Abend an ein anderes Thema. Sie können den Plan der Themenabende in der Lobby einsehen. Über dem a la Carte Terminal finden Sie die Information, wann die a la Carte Restaurants geöffnet haben und wann welcher Themenabend im Hauptrestaurant ist. Zudem wird das Hauptrestaurant vor jeder Eröffnung Grundgereinigt, die Reinigungsarbeiten können Sie täglich mitverfolgen, da unser Restaurant von allen Seiten durch die Fenster einsehbar ist. Sehr geehrte Frau Marina, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA