Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Sonstige
"Meckern" auf höchstem Niveau - Super
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer das Haar in der Suppe sucht, wird es immer finden. Kommen schon seit 1995 jedes Jahr an die Reviera. Waren 3 Wo über Weihnachten zum zweiten Mal im Hotel. Fühlten uns wíeder rundum sehr wohl und wirklich als Gast. Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und hilfsbereit. In allen Bereichen wurde freundlich und schnell bedient, auch bis spät in die Nacht in allen Lobby- Bereichen. Und ein gemütlicher Platz war überall zu finden. Die Strandbar wurde bei den ersten wenigen Sonnenstrahlen geöffnet und mit Bedienung ein schmackhaftes Snackangebot vorgehalten. Auf die kleinere Kritiken - sachlich vorgebracht - wurde schnell reagiert und wo möglich sofort Abhilfe geschaffen. Natürlich hat jeder Mensch seine eigenen Empfindlichkeiten. Lärmbeeinträchtigungen durch die Klimaanlage kennen wir nur aus ausgesuchten Zimmern, die direkt anschließen. Im Innerern konnten wir keine Störungen feststellen, alles lief ruhig und bei technischen Ausfällen war auch der Servicetechniker innerhalb von max.15 Minuten schon vor Ort und half. Das Hotel war sehr gut geheizt, was nicht immer selbstversträndlich ist und somit dem insbesondere älteren Publikum angenehme Gemütlichkeit vermittelt. Das Fitnesscenter sollte aus dem Heizkreislauf jedoch ausgeschlossen werden, was auch bereits geplant sein soll. Alle 4 a la carte Restaurant waren geöffnet und wurden mit sehr schmackhaftem Essen, wunderbarem Ambiente und Individualität auch gut angenommen. Der Küchenchef war vor Ort und für Kritik und Verbesserung stets offen.Die Gästebetreuerin Gül hat sich wieder um jeden Gast bemüht, stets freundlich, herzlich und aussagebereit. Wir kennen keinen anderen Generalmanager als Herrn Lemi K., der so viele Stunden täglich im und ums Haus herum unterwegs ist, den Kontakt und das Gespräch zu den Gästen sucht und bei Unwägbarkeiten sofort Abhilfe veranlasst. Daher geht auch an ihn unser ganz besonderer Dank! Wir kommen wieder, das fest!!! Vielen Dank an alle fleißigen Hände. Lediglich die Animation schließen wir hier aus. Die ist gar keine Sterne wert und muss dringend ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:10