- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer das Haar in der Suppe sucht, wird es immer finden. Kommen schon seit 1995 jedes Jahr an die Reviera. Waren 3 Wo über Weihnachten zum zweiten Mal im Hotel. Fühlten uns wíeder rundum sehr wohl und wirklich als Gast. Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und hilfsbereit. In allen Bereichen wurde freundlich und schnell bedient, auch bis spät in die Nacht in allen Lobby- Bereichen. Und ein gemütlicher Platz war überall zu finden. Die Strandbar wurde bei den ersten wenigen Sonnenstrahlen geöffnet und mit Bedienung ein schmackhaftes Snackangebot vorgehalten. Auf die kleinere Kritiken - sachlich vorgebracht - wurde schnell reagiert und wo möglich sofort Abhilfe geschaffen. Natürlich hat jeder Mensch seine eigenen Empfindlichkeiten. Lärmbeeinträchtigungen durch die Klimaanlage kennen wir nur aus ausgesuchten Zimmern, die direkt anschließen. Im Innerern konnten wir keine Störungen feststellen, alles lief ruhig und bei technischen Ausfällen war auch der Servicetechniker innerhalb von max.15 Minuten schon vor Ort und half. Das Hotel war sehr gut geheizt, was nicht immer selbstversträndlich ist und somit dem insbesondere älteren Publikum angenehme Gemütlichkeit vermittelt. Das Fitnesscenter sollte aus dem Heizkreislauf jedoch ausgeschlossen werden, was auch bereits geplant sein soll. Alle 4 a la carte Restaurant waren geöffnet und wurden mit sehr schmackhaftem Essen, wunderbarem Ambiente und Individualität auch gut angenommen. Der Küchenchef war vor Ort und für Kritik und Verbesserung stets offen.Die Gästebetreuerin Gül hat sich wieder um jeden Gast bemüht, stets freundlich, herzlich und aussagebereit. Wir kennen keinen anderen Generalmanager als Herrn Lemi K., der so viele Stunden täglich im und ums Haus herum unterwegs ist, den Kontakt und das Gespräch zu den Gästen sucht und bei Unwägbarkeiten sofort Abhilfe veranlasst. Daher geht auch an ihn unser ganz besonderer Dank! Wir kommen wieder, das fest!!! Vielen Dank an alle fleißigen Hände. Lediglich die Animation schließen wir hier aus. Die ist gar keine Sterne wert und muss dringend ausgetauscht werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |