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Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 4 Wochen • Strand
MEHR Schei als Sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 28.11-26.12.2014Gaeste in diesem Hotel.Vorab möchten wir sagen,das es ein sehr schönes Hotel ist.Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen (Rezeption) Spitze.Das Essen liess nach Ca. 14Tg.viele Wuenche offen,Quantitaet und Qualitaet,was meines Erachtens daran lag,das in der Zeit vom Ca.6.12-12.12,von Reiseveranstalter billig Reisen ausgeschrieben wurden.Nach vielen Beschwerden ,vieler Gaeste,wurde es etwas besser,Leider war uns das von vielen Bewertungen aus demInternet bekannt,seit Monaten immer das gleiche.Laut Herrn Kuecuek wurde es seit Monaten schon an die jeweiligen Abteilungen weiter gegeben,und abgestellt,auch danach geänderte sich nie etwas,weder Waerme,Nachlegen,Qualitaet der Speisen.Zu Herrn Kuecuek möchte ich nur sagen,das er sich ausschliesslich,nur um seine Stammgaeste kümmert.Leider war er in 4 Wochen nicht einmal in der Lage uns zu fragen wie es uns gefällt,und ob alles in Ordnung ist.Stammelte wurden absolut bevorzugt ,sie bekommen automatisch bessere Zimmer,hin bis zur Suite,obwohl sie billige Zimmer gebucht hatten.Wir hattenOeger KomfortZimmer gebucht,welches muffig roch,und nur eine sehr hohe Badewannehatte.Auf Nachfrage an der Rezeption ,ob wir ein anderes Zimmer haben könnten,wurde uns Lapida mitgeteilt,das dieses Ufer einen Aufpreis von 40 Euro pro Tag Ufer ein Familiezimmer ginge.Wie die guten Bewertungen entstanden dürften wir 4 Tage vor Abreise live an der Poolbar erleben.Es kam einAnimateur setzte sich zu Gaesten Anden Tisch,mit den Worten heute werden Bewrtungen geschrieben,welche er selbst mit demIPon-padschrieb.Bei weitem könnten wir nicht verstehen,welche Mitarbeiter immer gelobt werden,und die beiden besten,Attilar Poolbar,Ilkay Lobybar,sehr selten erwähnt wurden.Was die beiden geleistet haben,war einfach der Hammer.Zur besagten Hochzeit möchte ich nichts sagen,weil ich mich bei der Antwort von Herrn Kuecuek wirklich nur verarscht vorkaeme


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rudolf, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Palace Luxury und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel im Anschluss Ihres Aufenthaltes zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Hinsicht auf unsere Speisen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen und Anregungen zu Quantität und Qualität unserer Speisen werden wir mit unserem Küchenteam besprechen um notwendige Korrekturen durchführen zu können. Erlauben Sie uns bitte, auf Ihren Kritikpunkt bezüglich Ihres Zimmers und unseres Rezeptionsservices etwas detaillierter einzugehen. Dank Ihrer Angaben, war es uns möglich den Vorgang genauer nachzuvollziehen. Während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus erhielten Sie, die von Ihnen gebuchte Kategorie, bei der es sich aber nicht um die Kategorie Familienzimmer handelte. Ein kostenloser Zimmerwechsel in der gebuchten Zimmerkategorie war selbstverständlich möglich und wurde Ihnen auch von der Rezeption angeboten. Denn in einem ‘muffig’ riechenden Zimmer, soll natürlich niemand seinen Urlaub verbringen. Sollten Sie mit der Lösung Ihres Problemes durch unsere Rezeption nicht zufrieden gewesen sein, hätten Sie mich jederzeit einfach ansprechen können. Sehr erfreulich ist für uns Ihre Bewertung unseres Personals, da auch uns bewusst ist, im Dienstleistungssektor steht und fällt jedes Haus genau mit diesem. Das Ihnen der Service von zwei unseren Mitarbeitern besonders gut gefallen hat, freut uns besonders. Dieses Lob haben wir zur Motivation selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Ihrer Behauptung, dass unsere Animateure die Bewertungen selbst schreiben, müssen wir allerdings mit Nachdruck widersprechen. In vielen Hotels ist es üblich, dass Bewertungen auch vor Ort abgegeben werden können. Dieses ist ein von den entsprechenden Bewertungsportalen genehmigtes Verfahren. Hierfür stellen wir als Hotel unseren Gästen Hilfsmittel zur Verfügung, wie z. B. das von Ihnen bei der Animation gesehene IPAD. Manchmal geschieht es auch, dass sich die Gäste mit dem Bewertungsportal nicht so gut auskennen, dann sind unsere Animateure natürlich auch behilflich. Aber Ihre Behauptung das die Bewertungen von den Animateuren selbst geschrieben werden ist nicht richtig. Sollte dem so sein, wäre es nicht besonders Klug dieses in der Öffentlichkeit unter lautstarker Ankündigung zu machen, dem werden Sie sicher auch zustimmen. Auch möchte ich hier darauf Hinweisen, dass dieses nicht nur für mich persönlich, sondern für all unsere Hoteldirektoren ein sehr empfindliches Thema ist und wir uns an sehr strenge Richtlinien in diesem Punkt halten und auch dafür sorgen, dass diese durch unser Personal eingehalten werden. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf meine Person habe ich mit grossem Bedauern zur Kenntnis genommen. Für mich ist jeder Gast der uns in unserem Hotel besucht, etwas besonderes und Ihr Wohlbefinden steht nicht nur für mich, sondern für mein gesamtes Team an erster Stelle. Um auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse besser eingehen zu können, ist der persönliche Kontakt zu Ihnen natürlich umso wichtiger, ganz gleich ob Sie das erste mal Gast in unserem Haus sind oder uns schon des öfteren besucht haben. Allerdings möchte ich hier an Ihr Verständis appellieren, es ist auch für mich nicht möglich, wirklich mit jedem einzelnen Gast Kontakt aufzunehmen. Es tut mir sehr leid, wenn es den Anschein für Sie hatte, dass ich mich nur mit unseren Stammgästen unterhalte. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Frau alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Manavgat Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA