Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mein 2. Aufenthalt in 2015 im CP
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Merhaba. Hallo lieber Leser. Der aktuelle Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & Spa (CP) war diesmal vom 08.11.-16.11.2015. Ich war nicht das erste Mal dort und bin auch Ende Dezember wieder dort. Aber kommen wir nun zum Hotel und zur Bewertung / Vorkommnissen / Auffälligkeiten. Meine Anreise im Hotel war gegen Mitternacht. Ich wurde sehr freundlich am Transferbus begrüßt und mir wurde mein Koffer direkt abgenommen. Es ging zur Rezeption wo man mir direkt die Zimmerkarte, Handtuchkarte und Rabattgutschein (15 Min. Gratis Massage oder 10€ Rabatt) für den Spa Bereich übergab. Dann brachte man mich zu meinem Zimmer mit Landblick (1105) im rechten vorderen Gebäudebereich und zeigt mir das Zimmer. Das Zimmer 1105 hatte Landblick in Richtung Gündogdu Basar. Das Meer war nicht zu hören. Zu hören waren bei diesem Zimmer bei geöffneter Balkontür allerdings die Klimaanlagen, welche laut vor sich her brummten. Während meines gesamten Aufenthaltes habe ich daher die Balkontür nicht öffnen können und nutzte daher die sehr gut funktionierende Klimaanlage. Das Zimmer war ein 3-Bett-Zimmer, welches ich als Einzelzimmer nutzte. Ausgestattet mit einem Doppelbett und einem Einzelbett (kein Zustellbett), Minibar, Sessel mit kleinem Tisch, Anrichte, Hocker und kleinem Koffertisch. Auf dem Balkon befand sich eine Gartengarnitur mit 2 Stühlen und einem Tisch und eine kleine Wandwäscheleine. Das Bad war groß und geräumig ausgestattet mit einer ebenerdigen komplett verglasten großen Dusche. Das Zimmer war in einem guten Zustand und hatte keine Mängel. Direkt nach dem ich das Zimmer bezog ging ich nach meiner langen Anreise direkt zum Mitternachtsbüfett im Hauptrestaurant. Dort fand ich ein kleines, sehr leckeres Büfett vor. Meine weiteren Tage waren sehr angenehm im CP. Den ganzen Tag über fanden einige Animationen durch das Animationsteam statt (z.B. Morgen-Gymnastik, Volleyball, Boccia, Zumba, Mini-Club, Dart, etc.). Jeden Abend war entweder Live-Musik, Comedy-Abend oder z.B. auch ein Karaoke-Abend angesetzt. Diese waren sehr amüsant und machten auch eine sehr gute Stimmung im gesamten Publikum. Nach Abschluss des Abend-Programmes war aber keinesfalls Ruhe, wer denn dann noch Stimmung und Musik haben wollte, konnte in die hauseigene Disco gehen. Das All-Inclusive (AI) galt auch dort und man konnte dort Cocktails (im AI von 10-1 Uhr) und Longdrinks zu sich nehmen. Das Morgen-, Mittag-, und Abendbüfett war täglich abwechselnd. Wobei jeden Abend ein anderes Thema vorzufinden war. Alles war sehr lecker und auch für jeden war etwas dabei. Die Getränkeauswahl ist sehr groß und jeder findet dort etwas. Leider musste ich aber feststellen, dass sich mein Lieblings-Cocktail „Long Island Ice Tea“ ins Negative entwickelt hatte und geschmacklich nicht mehr so gut war, wie ich ihn kannte. Der Außen-Pool war gefüllt aber aufgrund der Temperatur (20 Grad) nicht lange besuchbar. Das war aber nicht störend, denn das Meer lud mit einer deutlich wärmeren Temperatur auch zum Baden am Hotel-Privatstrand ein. Leider wurde ich auch von ein und derselben Servicekraft (Lagoon Lobby Bar) immer nur begrüßt beim Vorbeigehen. Eine Bestellung war bei Ihr grundsätzlich nicht möglich, denn ab Begrüßung wurde ich von ihr nicht mehr beachtet. Ich habe es an mehreren Stellen ausprobiert. Ob direkt neben dem Tresen sitzend oder auf der anderen Seite. Sie ging immer nur an mir vorbei. Dem treuen Servicepersonal, welches ich schon länger kenne, möchte ich auf jeden Fall wieder für den gelungenen erholsamen Urlaub danken. Darunter Murat (Lobby Bar oben) & Ummu (Hauptrestaurant). Es war wieder sehr super bei euch. Danke auch dem Animationsteam mit Volkan, Arzu, Niko, Mert, Dogan, Bacho, Gvanca. Auch danken möchte ich meiner sehr netten Zimmerdame Aysel Y. Sie zauberte mir täglich mit Handtuchdeko und Figuren ein Lächeln ins Gesicht. Und natürlich möchte ich Claudia von der Guest Relation für die sehr interessanten und lustigen Gespräche danken. Bevor ich es vergesse, nehmt das A la carte Restaurant (Italien) in Anspruch. Es war ein sehr leckerer abwechslungsreicher Abend dort. Nun beende ich aber meine Bewertung und hoffe, dass ich beim nächsten Mal ein „ruhiges“ Zimmer bekomme, wenn ich dann Ende Dezember über Silvester wieder im Hause bin. Ich denke, mit dieser Bewertung kann man sich als Außenstehender ein größeres Bild vom CP machen. Gerne stehe ich auch für Fragen über Holidaycheck zur Verfügung. Hier habe ich bereits einige erhalten und immer gerne beantwortet. Ich kann euch das CP sehr empfehlen und freue mich auf meinen Besuch in ca. 5 Wochen. Damit sage ich Vielen Dank fürs Lesen und bis bald in Gündogdu. Iyi Günler. ByeBye


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrik, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Herbsturlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie in diesem Jahr zum 2. Mal als Gast in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben um Ihre Bewertung, sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wie wir Ihrer Rezension entnehmen können, konnten wir Ihnen erneut einen schönen und unterhaltsamen Urlaub bieten. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität und wir sind stets bemüht allen Wünschen nachzukommen. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Überaus erfreulich ist zu erfahren, dass Sie mit dem Zustand und der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Dass Sie mit dem gebotenen All-Inklusive-Service sehr zufrieden waren, erfreut uns sehr. Ihren Hinweis zu Ihrem Lieblings-Cocktail haben wir aufgegriffen und an das entsprechende Department weitergeleitet. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts vor Ort über das Verhalten der weiblichen Servicekraft informiert hätten, so hätten Sie uns die Möglichkeit zum Eingreifen gegeben. Ihr Lob an unser Personal, insbesondere an Murat, Ummu, Aysel Y., Claudia, sowie unser gesamtes Animationsteam, geben wir sehr gerne in Ihrem Namen weiter. Sehr geehrter Herr Patrik, es ist uns eine große Freude, dass wir Sie in wenigen Wochen erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA