Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Mit Aquagym durch den Pool auf die Liege!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt schon zum 2. Mal in diesem Hotel und es entspricht immer noch meinen Erwartungen. Die Kellner sind sehr aufmerksam, es wird sofort wenn was dreckig ist neu eingedeckt und die Getränke lassen nie lange auf sich warten. Besonders Kellner Kemal erfüllt alle Aufgaben, die ein Kellner beherrschen sollte. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Am Pool geht ständig einer Kontrolle und Sammelt Gläser und Müll ein. Natürlich bleibt etwas Müll bei so vielen Kindern nicht aus, aber auch dieser wird beseitigt. Bei dem Toilettenanlagen ist steht’s immer einer Vertreten und achtet auf Sauberkeit und füllt fehlende Dinge auf. Die Zimmereinigung ist täglich und gründlich. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, hat man einen Wunsch von einer Sorte etwas mehr zu haben, so ist dies auch kein Problem. Die Animation war wie immer geil. DJ Mert erfüllte jeden Musikwunsch, Tina und Mario heizten die Leute beim Aquagym und Zumba so richtig ein. Um die Kinder braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, Arzu hat alles unter Kontrolle. Also Volkan hat da ein ganz tolles Team. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Leider mussten wir auch den Doktor im Hotel in Anspruch nehmen, aber dieser konnte fließend Deutsch und so war dies auch kein Problem. Unsere Kleine musste ins KH nach Side (Mittelohrentzündung), aber dies war vom Hotel Top organisiert. Es kam ein Taxi, dieses ist mit uns ins KH gefahren, der Taxifahrer ist mit rein gegangen und hat alles übersetzt, dann Gings noch zur Apotheke und dann wieder ins Hotel. Alles in allem hat man sich sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Den Spa- Bereich kann ich auch nur empfehlen. Seht nett und Preiswert. Also alles in allem ein sehr schöner Urlaub, wir sind am Überlegen, ob wir im Herbst nochmal eine Woche ins Crystal Palace fahren. Ich kann es nur empfehlen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und wechselte auch Tag täglich. Es war immer was für jeden dabei. Ständig wurde auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Die Servicekräfte waren sehr bemüht und aufmerksam


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Wenn etwas gefehlt hat oder nicht funktioniert hat, so wurde dies sofort in Angriff genommen. Es wurde Tag täglich gründlich gereinigt und die Mini- Bar regelmäßig aufgefüllt. Auf Wünsche wurde stets eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel finde ich liege ganz gut, da es nicht so in der Metropole ist wie die anderen. Daher ist es von außen gesehen ruhig. Das bedeutet nicht dass es dort tot ist, sondern dass es dort nicht Hotel an Hotel gibt. Wenn man aus dem Hotel raus geht und dann rechts den Berg hoch, kommt man auf einen sehr großen Market!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war wir immer geil. Es wurde sehr viel gelacht. Programm war eigentlich rund um die Uhr. Volkan und sein Team sind echt klasse. Langweilig wurde es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benedikt, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Urlaubs für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. An Hand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen, sowie mit unserem sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Resort bieten zu können. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Sehr geehrter Herr Benedikt, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA