- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten ein Familienzimmer gebucht. 2 Zimmer mit Verbindungstür, dazwischen das Badezimmer. Das Bad ist so groß wie bei normalen Zimmern. Also für 4 Personen viel zu klein! Wlan war eher schlecht. Im ZImmer fast nicht möglich. Außerdem musste man sich jedes Mal wieder frisch einwählen, was die Jahre zuvor nicht der Fall war!
Zimmergröße bis auf Badezimmer ok. Klimaanlage hat funktioniert, wenn man im Zimmer bei geschlossener Terrassentür war! Minibar wurde tägl befüllt, allerdings haben wir unsere Kinder keine Kindergetränke bekommen (so wie andere Gäste)...warum wissen wir nicht.
Auch die Qualtität und Auswahl der Speisen war nicht so wie die Jahre davor! Ob dies daran lag, dass wir sonst immer in der Nebensaison da waren? Dürfte eigentlich nicht sein! Besteck war teilweise schmutzig. Beim Salat und Dessert standen heiße Teller (vermutl frisch aus der Spülmaschine). Es gab in unserer Woche 2 Themenabende (ital und chinesisch), wobei man von Italien nichts bemerkt hat, es gab die selbe Pizza und Pasta wie täglich. Im Speisesaal war es laut und hektisch.
Wir waren 3 Jahre nun hintereinander in diesem Hotel und waren dieses Jahr wirklich enttäuscht. SChon an der Rezeption bei der Ankunft wurde man nicht gerade freundlich behandelt und eher abgefertigt. Im Zimmer waren mehrere SAchen zu reparieren, dieses wurde auch nach 2xigem Anfragen nicht erledigt!
Hotel liegt direkt am Strand ca 300m, nächster Ort 400m, hier kann geshoppt werden. In ca 200m Entfernung ist die Dolmuschstation, von wo man aus in sämtliche Orte fahren kann. DAs HOtel liegt ansich ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation bestand aus T-Shirt bemalen pro Kind für 11 Euro und Fernsehschauen! Viel mehr wurde nicht geboten. Kinderdisco abends. An der Kinderpool-Bar gabs leider auch keine Getränke, diese war nicht besetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Mit bedauern haben wir gelesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gleichzeitig sind wir Ihnen dankbar für Ihre offenen Worte, denn diese geben uns die Chance, über einige Dinge zu informieren sowie offenkundige Missverständnisse zu beseitigen. Unser Familienzimmer besteht, wie Sie richtig beschreiben, aus 2 Schlafzimmern, welche durch eine Verbindungstür getrennt ist. Sie hatten ein Familienzimmer mit Landblick gebucht und auf 32qm² Ihren Urlaub verbracht. Bei dem Bau unseres Hauses sind tatsächlich alle Bäder fast identisch und in der Vermassung ähnlich groß. Bei der Gestaltung und Planung des Hotels wurde davon ausgegangen, dass sich nie alle 4 Personen zur gleichen Zeit im Badezimmer aufhalten. Und wir wollten lieber mehr Platzbedarf im Schlafbereich schaffen, als im Badezimmer. Die Klimaanlagen auf den Zimmern funktionieren nur bei geschlossener Terrassentür, das ist auch korrekt und ganz normaler Standard. Dieser Mechanismus ist dazu gedacht um Energiekosten zu sparen. Die Klimaanlage soll letztendlich nur den Schlafraum und nicht den Terrassenbereich kühlen. Das bei Ihnen die Minibar nicht altersgerecht befüllt wurde, können wir nur mit bedauern im Nachhinein erkennen. Wir bedauern zudem, dass Sie dies nicht schon vor Ort bei unserer Gästebetreuung angesprochen haben. So hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben gleich vor Ort eine Änderung erzielen zu können. Die Probleme mit WLAN-Verbindungen sind uns leider auch bewusst. Hier zu können wir Ihnen mitteilen dass gerade unser IT Department daran arbeitet extra Zugangsgeräte zu installieren um die Signalstärke für Wireless zu erhöhen. Wir vermuten dass diese Installationsarbeiten so bald wie möglich fertig sein werden. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption arbeiten stets zuvorkommend und Gästeorientiert, da sich jeder Gast bei uns wohl fühlen soll. Dies beginnt beim Check-In mit einer Begrüßung und endet beim Check-Out mit einer Verabschiedung. Es ist äußerst Schade, dass es uns auch nicht gelungen ist, Ihren Gaumen glücklich zu stimmen. Wo es doch z.B. bei dem Italienischen Abend unter anderem in einer großen Schatztruhe Shrimps, Garnelen, gefüllte sowie gegrillte Krabben und Krabbenbeine gab. Wie Sie sicher sehen konnten war unser Speisesaal besonders für dieses Thema hergerichtet. Wenn wir solche Themenabende veranstalten, wollen wir unsere Gäste auf eine kulinarische Reise mitnehmen und auch etwas Besonderes auf dem Abendbuffett bieten. Unsere weitgefächerte Auswahl am Buffett ändert sich nicht, ob Sie in der Hauptsaison oder Nebensaison bei uns zu Gast sind, dass wir bei Ihnen diesen Eindruck erweckt haben verwundert uns. In unserem Restaurant gibt es jeweils Teller, welche auf einem Wärmebehälter stehen und Teller, welche normale Raumtemperatur haben. Es gehen gewaschene Teller nie sofort in das Restaurant, da wir über genügend Geschirr verfügen, welches sich im Umlauf befindet. Dass wir beschmutztes Besteck auslegen, können wir ebenfalls nicht nachvollziehen, da jedes Besteck durch unsere Mitarbeiter poliert wird. Das bedeutet, jedes Messer, jede Gabel und jeder Löffel gehen durch die Hände unserer Mitarbeiter und werden auf Hochglanz poliert, natürlich tragen unsere Mitarbeiter dabei hygienischen Schutz, wie z.B. Handschuhe. Unsere Kinderpoolbar ist ab dem 15.05.2015 von 10 – 18 Uhr und das Kinderbuffett von 18 – 19 Uhr geöffnet. Dass hier keine Getränkeausgabe stattgefunden haben soll, können wir uns leider nicht vorstellen. Unsere Kinderanimateurin Arzu beschäftigt sich gern mit unseren „kleinen“ Prinzen und Prinzessinnen, dass hier nur Fernsehen geboten wird stimmt leider nicht. Es ist dem Alter entsprechend ein Animationsprogramm entworfen worden. Der Preis für das T-Shirt bemalen ist einheitlich mit den umliegenden Hotels. Sie erhalten für diesen Preis das T-Shirt inkl. der dafür benötigten Spezialfarbe, welche sich beim Waschen nicht ablöst. Zudem hat Ihr Kind eine Erinnerung und ist stolz auf das selbstgestaltete Shirt. Wir haben all Ihre Kritiken in die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und um Klärung der von Ihnen beanstandeten Situationen gebeten. Sehr geehrte Frau Andrea, wir werden uns freuen, wenn Sie uns erneut Beehren, damit wir den erworbenen Eindruck positiv abwandeln können. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA