- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fünfsterne auf türkisch! Beschwerden Werden nicht ernstgenommen Oder gar nicht Erst verstanden! Stromkabel Im Pool,wasserrutschen Erst Ab 10jahren zugänglich,Toiletten Im Pool bereich zugekackt(über Stunden Keine Reinigung) Gäste Mit türkisch Kenntnissen Werden bevorzugt behandelt!! Sektdusche Im ala cart Restaurant..........Kellner die Einen um Zigaretten anschnorren! Ein echter reinfall dieser urlaub,Wir buchen Hier Sicher nie wieder!!! Echt Mehr schein als sein dieses ganze hotel.......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Palace Luxury & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelskette ist eine der wenigen, welche zertifiziert und ausgezeichnet vom TÜV Hessen und Bureau Veritas nach der Internationalen Norm ISO 10002:2004 arbeitet und den Richtlinien zufolge sämtliche Beschwerden, Anregungen und Wünsche akribisch genau festgehalten und dokumentiert werden. Dementsprechend werden diese von den jeweiligen Abteilungen verfolgt und verbessert. Jedoch möchten wir alle Punkte Ihrer Bewertung aufgreifen und diese ins “rechte Licht” rücken. Es ist technisch nicht möglich und entspricht auch in keinem Fall der Wahrheit dass angeblich Stromkabel im Pool und bei den Wasserrutschen vorhanden wären. Falls dies der Fall gewesen wäre, können Sie Sich sicher sein, das Sie bis heute nicht der einzige wären, der solch eine diffamierende Behauptung an den Tag legt. Wir haben dort dekorative Wasserbrunnen, welche Beleuchtet sind. Diese sind aber den weltweiten ISO Sicherheitsstandards entsprechende wasserdichte Sonderanfertigungen. Grundsätzlich gehört es und wird auch in Zukunft nicht zu unseren ethischen Grundsätzen gehören, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Den Status der Sauberkeit, den Sie in Bezug auf die Toiletten beschreiben, entspricht in keiner Weise unserem Hotelstandard. Wir haben alle gängigen Kontrollmechanismen der Luxushotellerie implementiert und können auch heute nachverfolgen zu welchem Zeitpunkt die einzelnen Bereiche im Hotel. Auch wieder den ISO Standards entsprechend, welche unter anderem monatlich von unabhängigen Institutionen geprüft werden. Gerne hätte Ihnen unsere Gästebetreuung, welche auf muttersprachlichem Niveau deutsch spricht, in Bezug auf Ihre Beschwerden bezüglich unserer Kellner weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa