Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nein danke, Finger weg!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fünfsterne auf türkisch! Beschwerden Werden nicht ernstgenommen Oder gar nicht Erst verstanden! Stromkabel Im Pool,wasserrutschen Erst Ab 10jahren zugänglich,Toiletten Im Pool bereich zugekackt(über Stunden Keine Reinigung) Gäste Mit türkisch Kenntnissen Werden bevorzugt behandelt!! Sektdusche Im ala cart Restaurant..........Kellner die Einen um Zigaretten anschnorren! Ein echter reinfall dieser urlaub,Wir buchen Hier Sicher nie wieder!!! Echt Mehr schein als sein dieses ganze hotel.......


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, 
Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. 
Als Crystal Palace Luxury & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelskette ist eine der wenigen, welche zertifiziert und ausgezeichnet vom TÜV Hessen und Bureau Veritas nach der Internationalen Norm ISO 10002:2004 arbeitet und den Richtlinien zufolge sämtliche Beschwerden, Anregungen und Wünsche akribisch genau festgehalten und dokumentiert werden. Dementsprechend werden diese von den jeweiligen Abteilungen verfolgt und verbessert. Jedoch möchten wir alle Punkte Ihrer Bewertung aufgreifen und diese ins “rechte Licht” rücken. Es ist technisch nicht möglich und entspricht auch in keinem Fall der Wahrheit dass angeblich Stromkabel im Pool und bei den Wasserrutschen vorhanden wären. Falls dies der Fall gewesen wäre, können Sie Sich sicher sein, das Sie bis heute nicht der einzige wären, der solch eine diffamierende Behauptung an den Tag legt. Wir haben dort dekorative Wasserbrunnen, welche Beleuchtet sind. Diese sind aber den weltweiten ISO Sicherheitsstandards entsprechende wasserdichte Sonderanfertigungen. Grundsätzlich gehört es und wird auch in Zukunft nicht zu unseren ethischen Grundsätzen gehören, Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Den Status der Sauberkeit, den Sie in Bezug auf die Toiletten beschreiben, entspricht in keiner Weise unserem Hotelstandard. Wir haben alle gängigen Kontrollmechanismen der Luxushotellerie implementiert und können auch heute nachverfolgen zu welchem Zeitpunkt die einzelnen Bereiche im Hotel. Auch wieder den ISO Standards entsprechend, welche unter anderem monatlich von unabhängigen Institutionen geprüft werden. Gerne hätte Ihnen unsere Gästebetreuung, welche auf muttersprachlichem Niveau deutsch spricht, in Bezug auf Ihre Beschwerden bezüglich unserer Kellner weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen,
 Lemi KÜÇÜK
General Manager
Crystal Palace Luxury Resort & Spa