- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir ( 6 Vollzahler) mitten in der Nacht angekommen sind wurde uns von einem sehr freundlichen Mitarbeiter gesagt, dass er ein Problem hätte. Leider sind unsere gebuchten Zimmer nicht verfügbar. Er bot uns ein Zimmer ohne Balkon für 4 Tage an und danach würden wir ein besonders schönes Zimmer mit Meerblick bekommen. Wir sind mit zwei Familien und Kindern angereist und hatten 3 Doppelzimmer gebucht. Wir mussten dann durch eine Notfalltür und was uns da erwartete kann man kaum in Worte fassen. Früher nannte man es Besenkammer, allerdings nett eingerichtet, Klimaanlage ging nicht und kein Fenster zum Öffnen. Also zurück zur Rezeption und wir haben ihm das Angebot gemacht, dass wir höchsten eine Nacht dort bleiben würden. Mit einer Nacht sei ihm nicht gedient und wir könnten dann auch gleich drei andere Zimmer bekommen. Also wieder umziehen. Diese Zimmer waren sehr schön. Der Anfang war somit sehr ärgerlich. Die nachfolgenden Sachen sind mit Sicherheit "Nörgeln auf hohem Niveau" aber sollten auch erwähnt werden. Obwohl das Hotel noch nicht sehr alt ist, wäre in einigen Bereichen eine Renovierung notwendig (Decke auf der Terrasse im Essbereich, Geländerbefestigung an einigen Treppen). Das Essen war in Ordnung, allerdings zeitweise sehr scharf und auch lange "Schlangen" vor dem Grill bzw. mogens bei den Spiegeleiern. Ab 23.30 Uhr wurde es eng in der einzigen Bar die noch geöffnet hatte. Zwei Kellner hinter dem Tresen mussten für die Kellner und die Gäste die draussen saßen die Getränke zubereiten. Langes warten war angesagt. Hier wäre mit Sicherheit mehr Personal notwendig, denn nicht alle gehen um diese Uhrzeit schon ins Bett. Der Strand war sehr schön, allerdings war an 5 Tagen der zweite und dritte Kühlschrank für Wasser abgeschlossen und das Personal für die Getränkeausgabe völlig überfordert. Am Pool war es dagegen katastrophal, völlig überfüllt und man musste sich durch die Liegen zwängen damit man zum Mittagessen oder in den Pool gehen konnte. Aussichtslos um 9 Uhr noch eine Liege zu bekommen. Wir wurden dann von der Gästebetreuung angesprochen und wir haben es ihr gesagt. Daraufhin hatten wir am nächsten Tag eine Mitteilung im Zimmer, dass der Direktor mit uns sprechen möchte. Einige Probleme wurden von ihm sofort gelöst und wir hoffen, dass es auch nach unsere Abreise so geblieben ist. Unser Fazit schönes Hotel allerdings kein Unterschied zum Hotel letztes Jahr (4,5 Sterne) und wir würden es nicht wieder buchen:
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte (r) Frau Anke und Herr Thomas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Nur durch die Reaktion auf Feedback wie das Ihre, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt teilweise nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für den Vergabeprozess der Zimmer, ebenso wie die für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im erwähnten Fall handelt es sich auf keinem Fall um eine Überbuchung unserer gesamten Hotelzimmer. Lediglich war die von ihnen gebuchte Zimmerkategorie belegt. Daher hätte unser Empfangsmitarbeiter schon im Voraus ein Zimmerupgrade anstatt ein Zimmer down grade planen müssen. In ihrer laufenden Formulierung macht es uns froh dass unser Mitarbeiter seinen Irrtum erkannte und gleich darauf alle drei Zimmer mit entsprechenden Upgrades wechselte. Durch ihre Aufmerksamkeit haben wir mittlerweile schon die notwendige Schulung über korrekte Zimmervergaben durchgeführt. Ihre Kommentare die unsere Servicekraft und unser Gastronomiebereich betreffen, wurden auch bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern ausgewertet. Wir haben Maßnahmen ergriffen und auch hier Schulungen durchgeführt damit sich eine ähnliche Situation nicht noch einmal wiederholen kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie anlässlich Ihres nächsten Urlaubs in der Türkei von unserem gastfreundlichen Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA