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Hassan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Stark nachgelassen, nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum 2ten mal hier und zum letzten mal, Das Hotel allgemein hat nachgelassen (schade), Wir hatten diesmal einen Zimmer mit seitlichen Meerblick gehabt , unser Zimmer schaute auf einen schütterparkplatz mit minimale seitliche Aussicht aufs Meer , lächerlich für einen 5 Sterne hotel. 14 Tage lang das fast selbe essen , der grillmeister draußen war sowas von unhöflich , Animateure haben an den letzten Tage die Gäste wirklich aufgedrängt positive Bewertung im Internet abzugeben !! Ist leider wahr! Kellner arbeiten von Morgens bis spät in die Nacht , 12-15 stunden ( unglaublich) . Checkout bis spätesten 12 Uhr , wir haben um weiter 2x Stunden gebeten weil unser Flieger um 20 Uhr ging Der Chef an der Rezeption Herr S. hat uns für die 2stunden 35 Euro in Rechnung gestellt Reisepreis 5909 Euro und er verlangt noch von Stammkundschaft 35 Euro ( was soll das)?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hassan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hassan, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren Gästen im Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüßen durften. Wir haben alle Kritiken Ihrer Bewertung sorgfältig nachgeprüft und müssen leider äußern dass wir ziemlich erstaunt sind. Hiermit wollen wir Ihnen gerne Erklärungen über Ihre Beanstandungen weiterleiten. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie war ein Familienzimmer ohne jeglichen Meerblick. Dennoch haben Sie von uns ohne Aufpreis ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick erhalten. Es ist unvorstellbar für uns dass es 14 Tage lang das selbe Essen gab. Denn unser Küchenteam bereitet das Buffet nach einer zwei wöchentlichen Menüplanung vor. An jedem einzelnen Tag wird quasi ein verschiedenes, abwechslungreiches Angebot der internationalen Küche vorbereitet. Ihr Satz über die Unhöflichkeit unseres Grillmeisters hilft uns leider nicht weiter, da Sie nicht spezifisch erklärt haben was für ein Problem Sie mit ihm erlebt haben. Holidaycheck interessierte Gäste werden höflich von uns daran erinnert dass wir grossen Wert auf ihre Meinungen legen. Somit müsste es für selbstverständlich gehalten werden dass sich unser Entertainment Team stark Mühe gibt die Veröffentlichung der Bewertungen zu gewährleisten. Aufdrängungen für positive Bewertungen, was bei uns nicht der Fall ist, würden mit Sicherheit kontra Wirkungen verursachen. Höchstens könnte man sagen dass unsere Gäste gebeten werden Ihre offenen Meinungen mit freien Willen zu schreiben. Alle positiven Bewertungen werden als Lob, sozusagen als Motivationsinstrument, an unser Team weitergeleitet. Die Ursachen der negativen Bewertungen werden sofort mit den verantwortlichen Abteilungen untersucht damit nötige Massnahmen eingesetzt werden können. Unser Motto heisst; Jeder individuelle Gast ist für uns Spiegelbild unserer Leistung. Alle Crystal Hotels richten sich nach den Grundlagen des Türkischen Arbeitsrechtes. Im Türkischen Arbeitsgesetzt (Nr. 4857) wird ganz klar erläutert dass ein Arbeitsnehmer pro Woche maksimum 45 Stunden und am Tag 7.5 Stunden (30 min. Pause nicht enthalten) arbeiten kann. Unter anderem wird die Umsetzung des Gesetzes von dem Türkischen Arbeitsministerium streng kontrolliert. Ausserdem werden Arbeitszeiten in unserem Resort durch ein optischen Gesichtsleser als Daten gespeichert. Laut dem Türkischen Arbeitsgesetzt darf ein Arbeitnehmer, nur mit eigenem Wille, höchstens 3 Überstunden machen. Daher hat die Aussage mit 12-15 Stunden eindeutig mit der Realität nichts zu tun. Wie Sie auch sicher wissen, sollten Hotelgäste laut internationalen Hotelregeln spätestens um 12:00 Uhr vom Zimmer auschecken. Laut unseren Hotel- Standarts darf ein Spät-Check-Out je nach Verfügbarkeit und gegen ein Aufpreis gestattet werden. In Ihrem Fall ist es jedoch wie folgend abgelaufen; Sie haben unseren Empfangschef gefragt ob Sie das Zimmer bis 16:00 Uhr ohne Aufpreis behalten könnten. Unser Chef hat darauf die initiative ergriffen um sein bestes zu tun und hat Ihnen mitgeteilt dass Sie Ihr Zimmer im Rahmen unserer Möglichkeiten ohne Aufpreis bis 14:00 Uhr behalten könnten. Er hat Ihnen auch deutlich erklärt dass ein Spät-Check-Out bis 16:00 Uhr gegen Gebühr erfolgen könnte. Trotz dieser Erklärung haben Sie leider verweigert dieses Angebot in Anspruch zu nehmen. Wir hoffen dass wir es in diesem Wege geschafft haben, Sie über Ihre Unzufriedenheiten aufzuklären. Trotz allem würden wir uns freuen wenn wir Sie erneut als Stammgast in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük Crystal Palace Luxury Resort & SPA Genaral Manager