- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für unser Preis Leistungsverhätniss ( sehr gutes Angebot auf Grund der geringen Nachfrage nach den Anschlägen) war das Hotel in Ordung. Allerdings muss man klar sagen, das es im Bereich Side / Kumköy erheblich bessere 5* Hotels gibt. was wir aus Erfahrung sagen können. Es ist kein Vergleich zum Susesi Luxury, Royal Dragon oder Voyage Belek. Nettes Hotel in der Vorsaison, wenn der Preis stimmt !!! Das Personal , auch im Miniclub , bemüht sich in jeder Hinsicht. Aber leider muss man sagen, das es bessere 5* Hotels gibt.
Zimmer sind sauber und ordentlich. Allerdings ist das Bad im Familienzimmer für 4 Personen definitiv zu klein und wie bereits erwähnt, ist ein upgrade nicht möglich , da die Zimmer nicht vorhanden sind !!!!
Leider muss ich mich einigen Bewertungen vorher anschließen: das Essen im Buffetrestaurant ist leider meistens nur lauwarm. Allerdings sind die a la carte Restaurants sehr gut und auch zu empfehlen. Sehr gut: zum Frühstück gibt es frischen O-Saft zum selber pressen und immer sehr leckeres Eis.
Das Hotel ansich, versucht seinen Gast einiges zu ermöglichen, kommt allerdings schnell an seine Grenzen. So gibt es für Familien nur das eine Familienzimmer und ein Upgrade ist auch nur in der Etage ;-) möglich. Doppelzimmer mit Verbindungstüren gibt es leider nicht.
In der Umgebung gibt es einen großen Bazzar,( keine 10 min Fußweg) auf dem man alles bekommt, was man braucht ( Hosen, Pullover etc.). Auch hier auf Grund der geringen Besucherzahlen sehr gute Preise. Ansonsten ist das Hotel leider nicht an die Promenande nach Kumköy angeschlossen. Kann man aber nach einem kurz Weg entlang am Meer erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist für die Anzahl der Zimmer über 500! definitiv zu klein !! Sowie eigentlich das ganze Außengelände, was uns, aber auf Grund der Bilder bereits bekannt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Holger, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Palace Luxury Resort & SPA die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie in unserem Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und finden es schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Gleichzeitig sind wir Ihnen dankbar für Ihre offenen Worte, denn diese geben uns die Chance, über einige Dinge zu informieren sowie offenkundige Missverständnisse zu beseitigen. Sie haben in Ihrem Reisebüro vor Ort ein Familienzimmer mit Landblick gebucht. Bei Check-in wurde Ihnen ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. In unserem Hotel verfügen wir über 170 Familienzimmer von insgesamt 509 Zimmern in unterschiedlichen Etagen, sowie mit unterschiedlicher Größe. So hat Ihre gebuchte Kategorie eine Fläche von 32m² und das genutzte Familienzimmer eine Fläche von 42m². Alle Familienzimmer sind gleich ausgestattet und werden auch so bei allen Reiseveranstaltern beworben. Diese bestehen immer aus 2 Schlafräumen, welche durch eine Tür getrennt sind und einem Badezimmer. Daher verstehen wir nicht wie wir Ihnen ein weiteres Upgrade hätten anbieten können. Ihre Anmerkung zu den Speisen und deren Temperatur haben wir an unsere Qualitätsmanagement weitergeleitet. Bevor jedes Buffet eröffnet wird, werden die Temperaturen in den Wärmebehältern überprüft und protokolliert. Ihr Lob an unsere a la carte Restaurants nehmen wir dankend entgegen und freuen uns zudem, dass Sie zum Frühstück den frisch gepressten Orangensaft, sowie das Eisangebot sehr genossen hatten. Sehr geehrter Herr Holger, es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie in unserem Resort herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA