- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat leider nachgelassen. In vielen Sachen wird einfach eingespart, vorallem in den Punkten Sauberkeit und Service. Dreckige Tischdecken werden nicht erneuert, Bestecke muss man sich von anderen Tischen holen. Der Service im Aussenbereich am Restaurant war unfreundlich. Deren Kleidung war oft über Tage hin nicht gewaschen worden. Sehr unhygienisch. Die Holzbalken von den Brücken, die über den Pool führen, sind zum Teil marode und nicht eben. Viele Urlauber sind dort gestolpert!!! Es wurde sich nicht drum gekümmert. Der Höhepunkt des Urlaubes war, dass der hoteleigene Fön implodiert ist. Wie der Teufel es wollte, waren meine Augen verblitzt. Es wurde kein Arzt zur Verfügung gestellt. Auf Nachfrage ob denn ein Arzt käme, aufgrund der schmerzhaften Augen, sagte man uns, dass dies möglich wäre, jedoch keinerlei Kosten übernommen werden und wir alleine dafür gerade stehen müssten. Selbst Medikamente aus der Apotheke mussten selbst besorgt und bezahlt werden. Nochmal kommt es für uns nicht in Frage in diesem Hotel Urlaub zu machen. Ein riesen Pluspunkt ist die tolle Poolanlage und die vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten.
Schöne Ausstattung. Minuspunkt war die Sauberkeit. Es wurde jediglich oberflächlich geputzt. !!Im Badezimmer gab es mehrere schimmelige Ecken.!!
Leider sehr wenige abwechselungsreiche Speisen. Fehlende Sauberkeit an den Tischen
Service von der Leistung her sehr unterschiedlich. An der Lobby am besten und im Restaurant am schlechtesten. Das Personal war dort unfreundlich, die Kleidung war über Tage schmutzig mit den gleichen Flecken. Waren oft nicht aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine wunderschöne Poolanlage, gute Rutschen. Von der Unterhaltung war das Oktoberfest am besten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr Schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr Ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir können uns an den Vorfall mit dem Fön erinnern und bedauern die Unanehmlichkeit sehr. Wir hoffen es geht Ihrem Auge besser. Am Abend des Geschehens hatten Sie sich an unsere Mitarbeiterin an der Gaestebetreuung gewandt. Diese hat Ihnen mitgeteilt, dass es um 21:00 Uhr keinen Arzt im Hause gibt, wir Sie jedoch ins staatliche Krankenhaus zur Kontrolle Ihres Auges schicken können, da das Privatkrankehnhaus, welches unser Partner ist, keine Opthalmologie Abteilung hat. Wir waren bereit, die Kosten zu übernehmen, dies haben wir Ihnen auch mitgeteilt. Sie haben jedoch unser Angebot abgelehnt. Am naechsten Tag haben wir uns nochmals nach Ihrem Wohlbefinden erkundigt und Ihnen angeboten uns zu kontaktaktieren, falls Sie ins Krankenhaus fahren möchten. Sie haben uns jedoch nie kontaktiert. Es ist traurig, dass der von Ihnen geschilderte Sachverhalt nicht der Tatsache entsprechend dargestellt worden ist. Sehr geehrte Frau Janine, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu 100% überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA