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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste im September
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stammgäste im September, Wir waren das 6. Mal im Christal Palace wie immer im September des Jahres. Nach einem Chaos Tag am Düsseldorfer Flughafen mit verpasstem Flug durch endlose Sicherheitschecks und allem was dazu gehört sind wir um 03:00 Uhr im Hotel angekommen. Check in hat nicht länger als 10 Min. gedauert dann lagen wir im Bett. Lage/Umgebung: hier hat sich wenig verändert. In der Einkaufsmeile von Gündogdu ist deutlich weniger los. Es fehlen vor allen viele deutsche Touristen. Einige Läden sind geschlossen. Uns bekannte Händler klagen über mangelnden Umsatz. Sonst aber alles zu bekommen was man erwartet. Zimmer: Zimmer war OK, allerdings ließ die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. An zwei Tagen wurde gar nicht gereinigt das hatten wir in den vergangenen Jahren nicht erlebt. Housekeeping scheint nicht zu funktionieren. Nach Reklamation an der Rezeption allerdings wurde sofort mit frischen Handtüchern und Müllentsorgung reagiert. Service: Hier gibt es wirklich TOP Leute unter den Mitarbeitern und welche denen man die mangelnde Motivation ansieht. Einige Mitarbeiter die wir auch schon aus den letzten Jahren kannten haben uns freudig begrüßt worüber wir uns sehr gefreut haben. Besonders hervorgeben möchte ich unsere Kellnerin Ozlem die ständig gelächelt hat, immer schnell und freundlich war. Harry Potter der uns am ersten Tag auch nach 10:00 Uhr Spiegeleier gemacht hat. Kellner Enver der uns mit seinen Tischkreationen immer schöne Abende bereitet hat. Ali von der Poolbar der nach zwei Tagen wusste was man trinken möchte aber trotzdem die Ruhr weg hat. Und nicht zuletzt Klaus vom Haus mit dem man sich gut unterhalten kann und der seinen Job wirklich gerne macht. Also Herr Kücüc die Kollegen im Auge behalten. Gastronomie: Das Essen war gut. Sowohl von der Zubereitung als auch vom Geschmack. Sicherlich wiederholt sich immer wieder das eine oder andere aber man hat insgesamt doch ausreichend Auswahlmöglichkeit. Vermisst haben wir die Zubereitung von Speisen in der Pfanne die sonst im Außenbereich stattgefunden hat. Soweit zu den Speisen. Was uns wirklich negativ aufgefallen ist sind die Gäste, Nationalitäten mal außen vor, die weder Esskultur noch Tischmanieren haben. Sich den Teller vollstapeln bis es auf der anderen Seite runterfällt, etwas probieren um dann einen großen Teil nicht zu essen finde ich echt beschämend. Wenn man dann noch bedenkt dass die Angestellten die sicher nicht gut betucht sind, dreimal am Tag diese Tischchaos abräumen müssen dann kann ich die eine oder andere Demotivation schon nachvollziehen. Wir haben tatsächlich gesehen wie Gäste ihre Hähnchenknochen unter den Tisch warfen. Da fragt man sich aus welcher Höhle die gekommen sind. Diese Gästestruktur lässt das Niveau des Hotels, und somit auch die Sternebewertung von 5 auf 4 sinken. Fazit: Preis Leistung ist noch Okay. Hotel soll im Herbst geschlossen und renoviert werden. Zu Ostern soll wieder geöffnet werden. Wir werden Beobachten wie sich die Sache entwickelt und in Abhängigkeit von den Bewertungen und der Gästestruktur entscheiden ob wir im kommenden Jahr wieder das Christal Palace buchen in dem wir immer gerne Urlaub gemacht haben. Grüße an den Bürgermeister ;-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich ein 6. Mal für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie wiederholt willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Ihre Kritik, sowie Verbesserungsvorschlaege haben wir dem Management bereits mitgeteilt. Sehr geehrter Herr Frank, wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA