Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zufriedenstellender Silvesterurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses war mein 3.Aufenthalt im Crystal Palace. Ein gemütliches Haus mit sehr aufmerksamem Personal! Die Zimmer waren wie immer sehr schön und unser Zimmerwunsch wurde erfüllt. Das große Manko jedoch ist das Essen. Preis-Leistung stimmen einfach nicht! Unser Aufenthalt war in der teuersten Reisezeit der Wintersaison. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich im Hotel eine ausführliche Bewertung über das Essen abgegeben und mich über die Fertigfrikadellen beschwert. In diesem Urlaub gehe ich zum Buffet und finde diese wieder vor.Unglaublich in einem 5 Sterne Haus. Die Auswahl des Aufschnitts beim Frühstück ist nicht ausreichend und geschmacklich fade. Der Käse war teilweise schon angetrocknet. Sehr gut finde ich den frisch gepressten Möhrensaft zum Frühstück. Dann komme ich zur Silvesterfeier, die für uns sehr enttäuschend war. Wir haben schon mehrere Silvesterfeiern in der Türkei erlebt, aber hier waren wir nicht zufrieden. Der Service war schleppend und die Verlosung war nervtötend! Das Menü würde ich nicht als Galamenü bezeichnen. Das angekündigte Steak war ein Stück Rinderbraten. Die uns nicht mitgeteilte Baustelle in der Gartenanlage war sehr störend. Nach 5 Tagen sind wir in ein anderes Hotel umgezogen. Erst wenn sich beim Essen gravierend etwas ändert werde ich gerne wieder ins schöne Crystal Palace reisen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Sehr geehrter Herr Gerd, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie zum 3.Mal als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schade ist es zu erfahren, dass wir Sie während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie mit den geleisteten Servicearbeiten sehr zufrieden und auch in Ihren zugeteilten Doppelzimmern, welche Sie sich vorab gewünscht hatten, hatten Sie sich sehr wohl gefühlt. Ihre persönlichen Eindrücke zu unserem Silvesterabend habe ich aufgegriffen und werde diese mit den entsprechenden Departments teilen und besprechen. Ihre Anmerkung zu den gebotenen Speisen, sowie dem Galadiner und dass es in dem diesjährigen Urlaub ein großes Manko für Sie war, habe ich zum Anlass genommen um mit dem gesamten Küchenteam über Ihren Eindruck gesprochen. Gern nehmen wir Bezug auf einen weiteren Punkt in Ihrer Rezension. Sie beschreiben, dass wir Ihnen die Baustelle nicht mitgeteilt hatten. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Baustellenmitteilung, welche in allen 5 Fahrstühlen, sowie im Lobbybereich angeschlagen sind, nicht gelesen haben. Unser Resort grenzt an einen Bachlauf, dieser bisher natürliche Bachlauf wird durch das staatliche Amt für Wasserwirtschaft in einen Kanal gebettet. Für die Bauarbeiten entschuldigen wir uns in höchster Form. Sehr geehrte Frau Kerstin, Sehr geehrter Herr Gerd, es wäre uns eine überaus große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA erneut willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA