- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist insgesammt sehr groß. DIe Zimmer sind sehr hellhörig, sodas Sie jedes Wort vom Zimmernachbarn mitbekommen werden. Der Balkon viel zu klen und kaum nutzbar, da in der Nachbarschaft lärmende Hotels vorhanden sind, die die ganze Nacht Party machen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, die Putzfrauen sind nicht zu überhören, die meiste Zeit verbringen die wohl mit Ratschen und Gelächter am Flur anstatt die Zimmer gründlich zu reinigen. Im Hotel gibt es einen Spa - Bereich. Dort ist man Anfangs sehr freundlich. Die Anwendungen nicht professionell und schon gar nicht von angeblich ausgebildeten Physiotherapeuten. Danach wird versucht, einen zusätzlich angeblich unbedingt erforderliche Anwendungen zu buchen. Ist mann nicht dazu bereit, wird der anfangs freundliche Memet sehr sehr unfreundlich. Die Oberfrechheit ist der Firseur. Dort fragte man unsere Tochter nach ihrem Alter, nachdem sie gesagt hat, sie ist 13 Jahre alt, wurde sie täglich von dem Personal bedrängt, sich doch mit ihnen nachts am Strand zu treffen. Eine Unverschämtheit !!! Interessant war auch die Boutique. Meine Frau schaute sich zwei Bikinis an, fragte dann och nach einem dritten, dann sagte man ihr, das sei ein Hotel und kein Bikinigeschäft. Toller Service ! Preis Leistung steht hier in keinem Verhältnis. Wir waren froh, als wir wieder heimreisen konnten. Ein paar Tage vor unserer Abreise, mussten wir feststellen, das viele Neuankömmlinge auf andere Hotels umbuchen mussten, da dieses Hotel überbucht war. Das sollen 5 Sterne sein. Bei weitem nicht. Mir ist es ein Rätzel, wie es hier zu so viel positiven Bewertungen kommen kann. Hier wird anscheinend sehr nachgeholfen.
Ausstattung war ok, Reinigung hätte besser sein können. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, wenigstens mal ein positiver Punkt. Die Hellhörigkeit in den Zimmer ist unakzeptabel.
Buffet war sehr großzügig und mit viel Auswahl. Nach ein paar Tagen schmeckte aber auch alles irgendwie gleich. Soweit ganz ok, der absolute Hit war auch das nicht. In der Strandbar wurde zwei Wochen jeden Tag das selbe angeboten. Aber lieber in der Stranbar bei höfflichen Personal jeden Tag das selbe essen als bei dem mürrischen Personal im Hauptrestaurant.
Es gab einen super Kellner Herrn Faith, der bediente an der Bar gegenüber der Rezepiton. Das war der einzige Kellner, der einen super Service geboten hat. Sehr gut waren auch Herr Hilmi und Herr Cenk, die Mittags in der STranbar gearbeitet haben. Die waren immer freundlich und zuvorkommend. Eine Frechheit war Herr Serkan, der Abends im Restauant auf der Terrasse bedient hat ( laut seiner Aussage war er erst ein paar Tage im Hotel ). Seine tollen sexuellen Tips, das man nicht rauchen soll, damit man besser "poppop"machen kann und man viel Meeresfrüchte essen soll, damit man gleich aufs Zimmer gehen kann und Liebe machen kann.....das kann er sich sparen. Und das auch noch vor den Kindern !. Super 5 Sterne Niveau muss man schon sagen. Ansonsten unfreundliches Personal, launisch, sowas hat bei weitem keine 5 Sterne verdient.
Entfernung zum Strand ok, in der Umgebung nicht viel vorhanden, nur ein Basar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool kann man kaum nutzen. Erstmal müssen Sie um 6 Uhr aufstehen, ansonsten sind alle Liegen reserviert. Der Pool ist viel zu klein für soviel Gäste. Die Abendunterhaltung war mal besser, mal schlechter. Eine absolute Frechheit war ja wohl die Sketch-Show. Für wen is die gedacht? für 2 jährige Kinder ?? Für die Gästeunerhaltung wurde viel geboten, sehr abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Ansicht auf HolidayCheck zu schildern. Schade ist es für uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Resort nicht überzeugen konnten. Sie hatten während Ihres Aufenthalts ein Gespräch mit mir geführt. Bei dieser Unterhaltung haben Sie Ihre erlangten Eindrücke vom Urlaub geschildert. Für diese Information war und bin ich Ihnen sehr dankbar, denn in Gegenwart von unserem Management und dem Restaurantleiter wussten sich die Mitarbeiter stets zu benehmen. Bitte vergessen Sie nicht, das wir in einem der schwierigsten Branchen arbeiten und wir unseren Gästen mit Ihren Wünschen zu 100% nachkommen wollen, um Sie erholt auf die Heimreise verabschieden zu können. Diese Arbeit machen wir mit Menschen um Menschen zufrieden zu stellen. Sie haben in unserem Hotel ein sogenanntes schwarzes Schaf aufgedeckt, von dem wir uns noch während seiner Probezeit getrennt haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie trotz des mit uns privat geführten Gesprächs und unserem sofortigen handeln, dies öffentlich Publik machen. Wir als Crystal Palace haben unsere notwendigen Maßnahmen aus diesem Gespräch ergriffen. Mir und dem gesamtem Kollegium sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und wir begrüßen es, wenn der direkte Kontakt in unserem Hause gesucht wird um zu einer schnellstmöglich Lösung zu gelangen. Sehr geehrter Herr Markus, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA