- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bahnhofshalle Essen sehr schlecht geworden.Waren 2015 schon einmal dort ein Traum.Dieses Jahr sehr schlecht Strand dreckig Getränke abends aus Plastikbecher.Animation bringt nichts auf die Beine.Sehr viele Russen .
Immer sauber
Immer das gleiche .Sind total enttäuscht worden.Viele Kinder Margen Darm.keine Themen Abende.Sehr lange Schlangen da von 18 Behältern nur 8gefüllt waren.
Wir hatten eine super Kellnerin (Rukiye Ceylan) ein dickes Lob.Die anderen hatten wohl keine Lust sehr grimmig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ging so aber sehr viel kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Silke, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Sommerurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Familie für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüberhinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sie schreiben, dass das Essen immer gleich, wie auch keine Themenabende während Ihres Aufenthaltes geboten wurden, dieses ist leider nicht wahr. Um ein abwechslungsreiches Buffet zu gestalten wird dieses in unserem Hauptrestaurant nach einem 2-wöchigen Speiseplan hergerichtet. Darüber hinaus lehnt jeder Abend an ein anderes Thema. Während Ihres Aufenthaltes war am Montag italiensch, Mittwoch chinesisch, Donnerstag Fisch, Freitag türkisch und Sonntag mexikanischer Themenabend. Dienstag und Sonntag wurde ein internationales Buffet geboten. Wir werden täglich von unserem Arztoffice über Krankheitsfälle informiert, eine Magen-Darm-Erkrankung unter Kindern wurde nicht aufgeführt, daher können wir nicht nachvollziehen, wie Sie zu Ihrer Äußerung kommen. Sehr geehrte Frau Silke, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu hundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA