Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alena Senger (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer da abnehmen will, ist da herzlich wilkommen. Essen kalt, immer das gleiche. Habe ich gesucht ein Hotel ohne Russen. Leider 90 % von Russen, die sich nich benehmen können. Bei Beschwerde, die Russen pinkeln von Rutsche ins Pool würde nichts gemacht. Dann der Rest des Urlaub hatte meine Tochter Verbot ins Pool zu gehen. Das Beste ... für 2 min. beim Artzt verlangt er von Versicherung 124,20 Euro!!! Obwohl war ich nach dem Protokol um 10:20 bei ihm, hat nichts gefunden, Rezept geschrieben und mit Frechheit schreibt er, ich war da ausser Ordinationzeit (17-9:00). Ich liebe Türkey, besser gesagt, hab ich geliebt, aber das war schon. Sonnst Hotel ist ok, aber 5 Sterne verdienen sie nicht. Und die supi Bewertungen? Da musst man denken, die sind gefälscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena Senger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alena, Im Voraus müssen wir gerne hervorheben dass wir Ihre Übertreibungskunst als bewundernswert finden. Selbtsverständlich wollen wir Ihre Argumente wie folgend ausbreiten; 1- Wir wissen natürlich nicht ob Sie ein spezielles Diet Program mitgebracht hatten um während Ihres Urlaubs abzunehmen. Aber eines hören wir sehr oft von unseren Gästen. Unsere Gäste meinen dass Sie am Ende des Urlaubs ,wegen unseren schmackhaften Speisen, zugenommen haben. Unsere warmen Gerichte am Buffet befinden sich in Speisenwärmern. Somit kann nicht behauptet werden dass das Essen kalt war. Oder meinten Sie vielleicht die kalten Gerichte die auch kalt serviert werden müssen? Jeder Gast hat eine andere Vorstellung über die Vielfalt der Speisen. Daher werden wir keine umfassende Auseinadersetzung hierzu beitragen. 2- Unser Service richtet sich nach unserer internationalen Gästestruktur. Bitte verzeihen Sie uns, aber es kann von uns nicht erwartet werden dass wir eine razistische Einstellung gegenüber unseren Gästen haben. Alle Bürger sind willkommen in unserem Hotel, egal ob Sie aus Deutschland, Österreich, Russland, Afrika, Amerika, u.s.w. stammen. Nebenbei wollen wir Ihnen eine rein statisische Information mitteilen. Wir haben die Gästestruktur des Monats Juli untersucht. Und hier kommen die Daten über unsere Nationalitätstatistik 1. Gäste aus Deutschland : % 35.48 2. Gäste aus Russland : % 33.82 3. Gäste aus England : % 7.99 4. Rest aus verschiedenen Europäischen Ländern : % 22.71 Zusätzliche Information: Wir haben ein exklusiv Vertrag mit einer Russischen Reisegesellschaft Nun fragen wir uns mit Erstaunen, wie sind Sie denn auf % 90 Russische Gäste gekommen? 3- Hier kommt der Gipfel Iher Schmähkritik: Eine Behauptung dass unsere Russischen Gäste von der Rutsche aus in den Pool pinkeln ist leider eine grosse Lüge. Erstens befindet sich immer ein Rettungsschwimmer auf der Rutsche. Zweitens haben wir Sicherheitswächter, die ständig ein Rundgang rund um den Pool machen. Glauben Sie wirklich daran, dass wir als Management in solch einem Fall die Augen zudrücken könnten?! 4- Das Problem (laut Ihrer Meinung) mit dem Arzt haben wir Sie uns vor Ort leider nicht bekannt gegeben. Daher können wir nicht Zeugen dieses Vorfalls sein. Aber auch hier haben Sie gar nicht klar gemacht was für eine Krankheit Sie hatten und was genau mit Ihnen unternommen wurde. 5- Das Sie Ihre verloren gegangene Türkei Liebe mit uns verknüpfen ist für uns auch unverständlich. Was hatte Ihre Türkei Liebe denn zuvor mit uns zu tun? 6- Die Beurteilung, ob wir 5 Sterne verdienen oder nicht, wurde schon von unserem Kultur und Tourismusministerium gemacht. Unser Hotel wurde offiziell als ein 5 Sterne Hotel (Landeskategorie) anerkannt. 7- Wir bitten Sie andere Gästebewertungen zu respektieren. Es kann doch nicht heissen dass positive Bewertungen gefälscht sind, nur weil andere Gäste nicht nach der gleichen Meinung wie Sie sind? Jeder Gast kann verschiedene Erfahrungen erleben und diese so kommentieren wie er will. Dazu haben wir hohen Respekt. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Lemi Küçük Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA