- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 01.06.2018 - 15.06.2018 im Hotel zum 4. mal. Gegenüber 2017 ungewöhnlich viel Gäste, vor allem aus den russichen Ländern, auch sehr viele Kleinkinder. Da das Hotel über Winter geschlossen hatte ( am 29.11.17 Überschwemmung im Hotel), sehr viel neues Personal, auch die Animation war fast komplett neu. Vom Abendprogramm waren wir diesmal entäuscht, das es oftmals auf russische Gäste zugeschnitten war. Lifemusik und fast nur russische Musik, will man die deutschen Gäste loswerden? Internationale Musik müsste da gespielt werden und auch an mehr Tagen.
Hier hilft etwas Trinkgeld bei der Reinigung und Minibar.
Essen war reichhaltig und schmackhaft, besonders die Alla Karte Restaurants waren sehr gut. Beim Frühstück bekamen wir den frischen O-Saft vom Kellner, ein bisschen Freundlichkeit und Trinkgeld hilft.
Viel neues Personal, manchmal klappte das nocht nicht so.
Top Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Fitnessraum fehlte es oft an Papier und wurde nur unzureichend gereinigt. Die Animateure machten nur große Werbung für kostenpflichtige Dinge. Bingo - wer braucht so was, sofort abschaffen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Thomas, es war uns eine große Freude Sie das 4. Mal im Crystal Palace Luxury Resort & Spa willkommen heißen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Zeilen auf HolidayCheck zu schreiben. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr Schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anmerkungen und Beanstandungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu einhundert Prozent überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa