Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die Ausstattung war in Ordnung. Jedoch die Sauberkeit und Reinigung war in keinster Weise zu unserer Zufriedenheit. Trotz mehrmaligem Hinweis an die Rezeption und Guest Service war keine Verbesserung festzustellen. Für ein 5 Sterne Hotel und für so ein teures Zimmer ist dieses nicht hinnehmbar. Man fühlt sich hier als Gast nicht wahrgenommen. Wir buchen grundsätzlich 5 Sterne Hotels, aber so etwas an teilweiser Ignoranz haben wir in der Türkei noch nie erlebt. Essen und Service waren gut. Beim Abendessen waren die jungen Kellner oft überfordert. Tische wurden innerhalb von 30 Minuten nicht abgeräumt. Wenn dann ein erfahrener Kellner kam, wurde die Lage schnell bereinigt. Die Animation war immer sehr freundlich und ging auf die Gäste ein. Sehr gut, sie wirkten nicht aufdringlich, wie wir das schon in anderen 5 Sterne Hotels erlebt haben. Leider waren wir in unserer Reisezeit als Deutscher in der klaren Minderheit. Wir akzeptieren alle Nationalitäten, aber in dieser Zeit war das Hotel in russischer Hand. Daher würden wir nächstes Mal höchstwahrscheinlich ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie alle für zwei Wochen willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Die Beschwerden, Kritiken und Anregungen von unseren Gästen werden sehr Ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit, da es uns aufzeigt in welchen Punkten wir unseren Service anpassen müssen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dies zusätzlich bei unserem Management-Meeting ansprechen. Sehr geehrter Herr Bernd, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne würden wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK General Manager Crystal Palace Luxury Resort & SPA