- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach unserem dritten Besuch sind wir wieder sehr zufrieden. Das Angebot ist rundum ausreichend und zufriedenstellend. Service und Bedienung in allen Gastronomiebereichen ausnehmend höflich und fleißig. Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das abendliche Unterhaltungsangebot ist ausgezeichnet! Die in der Anlage angesiedelten Geschäfte sind ok, außer der Laden für Klamotten - extrem unfreundlich (eine seiner Aussagen an Deutsche die wir zufällig zu hören bekommen haben - "Früher waren die Türken die Schlechten in Deutschland und heute ist es umgekehrt". Naja - Idioten gibt es überall und besonders Er scheint dafür bekannt zu sein. Weibliche Vorbereitungen zum Abendessen bei Friseur "Ali" sind sehr zufriedenstellend. Hamam ist cool, aber Massagen sind zuhause kompetenter und billiger. Das Angebot in den Spezialrestaurants ist ausgezeichnet. Das Hauptrestaurant zeigt ein optisch und quantitativ überwältigendes Angebot, ist allerdings wenig abwechslungsreich. Besonders bei der Verarbeitung von Fleisch jeglicher Art wäre etwas mehr Fachkunde von Vorteil. Wir nehmen es dennoch gelassen, denn bei der Hitze kann man ohnehin keinen großen Hunger entwickeln. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr René, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es war uns eine große Freude, Sie zum 3. Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Es ist für uns sehr erfreulich zu erfahren, dass die angebotenen Aktivitäten rundum ausreichend und für Sie zufriedenstellend sind. Wir danken Ihnen für Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiter, welche Ihnen höflich und fleißig in Erscheinung getreten sind. Ihr Kompliment an die Darbietung der Abendshows geben wir sehr gerne weiter. Ebenso danken wir Ihnen für Ihren Hinweis hinsichtlich der bei uns im Hause angesiedelten Verkaufseinrichtungen. Leider können wir zu Ihrer mitgeteilten Aussage des Ladeninhabers nichts äußern, da wir nicht wissen in welchem Zusammenhang der Satz gefallen ist. Wir werden Ihn jedoch darauf ansprechen und kommunizieren, dass er bitte unseren Gästen freundlich gegenübertreten möge. Dass Ihnen die Angebote in den Spezialitätenrestaurants ausgezeichnet gefallen haben, erfreut uns sehr. Auch dass wir Sie im Hauptrestaurant optisch, wie quantitaiv von unserem Buffet überzeugen konnten. Schade ist es zu erfahren, dass Sie die Verarbeitung und Darbietung der Fleischgerichte nicht für Optimal einschätzen. Diesen Kritikpunkt werden wir verfolgen. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserer Küche gelernte Fachkräfte arbeiten. Sehr geehrter Herr René, wir freuen uns bereits heute auf Ihren 4. Besuch in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA und heißen Sie sehr gerne erneut herzlich Willkommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zwischenzeit alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA