- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein toller Urlaub, der geprägt wurde durch ein super motiviertes Mitarbeiter-Team. Ob nun Rezeption, Reinigungskraft, Handtuchwechsler, Kellner und Animateure, alle sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Ein wirklicher Wohlfühl-Urlaub. Abgerundet wird das durch ein tolles Abendprogramm. Leider wurde das Hotel in unserer 2. Urlaubswoche sehr voll und die üblichen Pool- und Strandliegen-Reservierer machten es uns manchmal schwer, noch 4 nebeneinander stehende Liegen am Strand zu bekommen - Pool sowieso aussichtslos oder man ist zwischen 7.00 - 7.30 Uhr unterwegs und reserviert sich Liegen. Leider ist das aber überall so und . . . dann sieht man manchmal den ganzen Tag keinen auf den Liegen??? Wohl zum Ausflug gewesen :-) !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wie erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und dies gerade durch unser super motiviertes Mitarbeiter-Team zu Stande gekommen ist. Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Wir danken Ihnen für den Kritikpunkt hinsichtlich der Reservierungen von Liegen. Hier greifen wir nun täglich ein und erhoffen uns, dass unsere Gäste das tägliche reservieren sein lassen. Wir als Mitarbeiter können uns dafür nur entschuldigen. Hier machen es sich die Gäste selber schwer. Sehr geehrter Herr Christian, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft erneut als Ihr Urlaubsziel auswählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA